Zurück zur Liste
Morgendspaziergang

Morgendspaziergang

673 23

Silkepixel


Premium (Pro), Fernwald

Kommentare 23

  • Jens Illgen 21. September 2013, 13:12

    Wunderschöne Morgenstimmung mit der aufgehenden Sonne und den Nebelschwaden. Da lohnt sich das frühe Aufstehen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Christoph Weber91 12. September 2013, 18:33

    Das Morgenlicht zusammen mit dem Nebel,einfach herrlich :)

    Christoph
  • Eifelpixel 12. September 2013, 18:10

    Wunderschön mit dem Bodennebel.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Gerlinde Kaltenmeier 11. September 2013, 12:17

    Ich muss ein bisschen Lächeln, genau das ist es.
    Du gehst Morgens raus um zu sehen, was dir am meisten liegt, du siehst diese Traumlandschaft mit ihrem Morgendlichen Flair.
    Ich gehe Morgens raus und suche den Boden und die Gartenzäune ab :-)))
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • TacitusRomeo 11. September 2013, 10:54

    Grandiose Aufnahme.
    LG
  • Michael T. Kleine 11. September 2013, 8:53

    Ich sag nur: "Wunderschöne Farben und traumhaftes Licht. Dazu gebe frau noch etwas tiefe und erhält ein tolles Landschaftsfoto."

    LG, Michael
  • Andreas Wellnitz 11. September 2013, 8:33

    Schön mit dem Nebel,lg.Andreas!
  • Martin Ba. 10. September 2013, 21:17

    Das ist romantische Frühmorgen-, Frühherbst- und Lichtstimmung pur. Schön, wie der Weg am Rand den Blick zum Nebel lenkt und Platz für das traumhafte Sonnenlicht auf der Wiese gibt. Ich bin beeindruckt.
    VG Martin
  • ah13 10. September 2013, 20:41

    Die ersten Sonnenstrahlen in Verbindung mit dem Nebel zaubern eine super Stimmung in die Landschaft!
    LG
    Andreas
  • Frank Robin Müller 10. September 2013, 20:41

    Hei Silke,

    einfach klasse mit dem Licht.
    Ein Hammer Bild für an die Wand.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Gruß
    Frank
  • -Wolfgang-L. 10. September 2013, 20:37

    Den Morgen bestens ausgenützt,
    schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • magic-colors 10. September 2013, 20:07

    Wow, wieder ein Hammerfoto. Da würde ich gern mitspazieren :-) lg aNette
  • H.Dachs 10. September 2013, 19:42

    Top mit dem Nebel und dem Licht.
    Liebe Grüße Hans
  • Andreas_Napravnik 10. September 2013, 18:21

    Eine wunderbare Morgenstimmung hast Du hier festgehalten.
    LG Andreas
  • Clau.Dia´s 10. September 2013, 18:14

    Du verführst uns mal wieder mit einer herrlichen Sonnenaufgangsaufnahme zu hoffen, es könnte morgen ein schönerer Tag werden...Sehr schön! Die Orange-Sättigung hätte für meinen Geschmack auch ein kleines bisschen geringer ausfallen dürfen :-)
    LG Claudia