Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Kommentare 25

  • Jens Illgen 21. September 2013, 13:12

    Wunderschöne Morgenstimmung mit der aufgehenden Sonne und den Nebelschwaden. Da lohnt sich das frühe Aufstehen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Christoph XT 12. September 2013, 18:33

    Das Morgenlicht zusammen mit dem Nebel,einfach herrlich :)

    Christoph
  • Eifelpixel 12. September 2013, 18:10

    Wunderschön mit dem Bodennebel.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Boreas° 12. September 2013, 14:50

    da gehört dann schon etwas glück dazu, oder man mancht jeden morgen solch einen spaziergang.
    wunderschöne morgenstimmung!
    gruß
    Boreas°
  • Gerlinde Kaltenmeier 11. September 2013, 12:17

    Ich muss ein bisschen Lächeln, genau das ist es.
    Du gehst Morgens raus um zu sehen, was dir am meisten liegt, du siehst diese Traumlandschaft mit ihrem Morgendlichen Flair.
    Ich gehe Morgens raus und suche den Boden und die Gartenzäune ab :-)))
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • TacitusRomeo 11. September 2013, 10:54

    Grandiose Aufnahme.
    LG
  • Michael T. Kleine 11. September 2013, 8:53

    Ich sag nur: "Wunderschöne Farben und traumhaftes Licht. Dazu gebe frau noch etwas tiefe und erhält ein tolles Landschaftsfoto."

    LG, Michael
  • Andreas Wellnitz 11. September 2013, 8:33

    Schön mit dem Nebel,lg.Andreas!
  • Martin Ba. 10. September 2013, 21:17

    Das ist romantische Frühmorgen-, Frühherbst- und Lichtstimmung pur. Schön, wie der Weg am Rand den Blick zum Nebel lenkt und Platz für das traumhafte Sonnenlicht auf der Wiese gibt. Ich bin beeindruckt.
    VG Martin
  • ah13 10. September 2013, 20:41

    Die ersten Sonnenstrahlen in Verbindung mit dem Nebel zaubern eine super Stimmung in die Landschaft!
    LG
    Andreas
  • Frank Robin Müller 10. September 2013, 20:41

    Hei Silke,

    einfach klasse mit dem Licht.
    Ein Hammer Bild für an die Wand.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Gruß
    Frank
  • -Wolfgang-L. 10. September 2013, 20:37

    Den Morgen bestens ausgenützt,
    schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • magic-colors 10. September 2013, 20:07

    Wow, wieder ein Hammerfoto. Da würde ich gern mitspazieren :-) lg aNette
  • H.Dachs 10. September 2013, 19:42

    Top mit dem Nebel und dem Licht.
    Liebe Grüße Hans
  • A. Napravnik 10. September 2013, 18:21

    Eine wunderbare Morgenstimmung hast Du hier festgehalten.
    LG Andreas
  • Clau.Dia´s 10. September 2013, 18:14

    Du verführst uns mal wieder mit einer herrlichen Sonnenaufgangsaufnahme zu hoffen, es könnte morgen ein schönerer Tag werden...Sehr schön! Die Orange-Sättigung hätte für meinen Geschmack auch ein kleines bisschen geringer ausfallen dürfen :-)
    LG Claudia
  • snapshot21 10. September 2013, 17:52

    Kaum zu glauben in welche schönen Farben die Sonne das Morgenlicht verwandeln kann. Den Weg hast Du zusätzlich schön mit einbezogen.
    LG Christiane
  • Anna und Martin 10. September 2013, 16:55

    Eine wirklich tolle Morgenstimmung...richtig goldig.

    lg Anna und Martin
  • Andrea R. W. 10. September 2013, 16:29

    An so einem schön herbstlich anmutenden Morgen würde ich auch gerne spazieren gehen. Das Licht ist umwerfend..
    LG andrea
  • W.Kuntermann 10. September 2013, 16:26

    ..... da wär ich gern dabei gewesen ( grins ) eine super
    Lichtstimmung am Morgen.
    LG Wolfgang
  • MRichter 10. September 2013, 15:38

    Ein traumhafter Sonnenaufgang in wunderbarem Licht! Mir gefällt besonders, dass du den Weg mit in das Bild einbezogen hast. Er scheint direkt in den Nebel zu führen.

    LG Michael
  • Pixel Bernd 10. September 2013, 15:22

    Das Morgenlicht in seiner schönsten Form.
    Einfach herrrlich anzusehen. Ein bild vom Feinsten.
    Toll auch der Bildschnitt. Alles sehr schön.
    LG Bernd
  • Maurice Mercier 10. September 2013, 14:46

    Ganz wundervoll eingefangen !
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Gundula Ida Gäntgen 10. September 2013, 14:45

    Schön ist dieses Morgenlicht und beaonders schön ist der Frühnebel.Bildgestaltung und Farben sind auch 1â.
    LG Gundula
  • Hardy 66 10. September 2013, 14:42

    Herrlich dein Foto , doch auch ein wenig Wehmut drückt es aus .
    Ist der Herbst doch schon da , unglaublich aber wahr ! Wie schnell doch die Zeit vergeht.
    LG Reinhard