Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Morgends auf dem Feld

Kurz nach Sonnenaufgang saßen sie im frostigem Gras.

Kommentare 3

  • Fotonitram 4. März 2013, 1:24

    Du Machst deinen Namen alle ehre "Hasenpusch".
    Schöne Aufnahme, bist Du wieder von der Arbeit gekommen?
    LG Nitram
  • Jens Blechner 2. März 2013, 10:29

    Dieser Kontrast vom frostigen Gras zur warmen Farbe des Fells finde ich richtig gut. Gruß Jens
  • Anke Barke 1. März 2013, 20:21

    Es ist doch noch gar nicht Ostern.... :-) Eine gelungene Aufnahme, die Augen sehen wirklich toll aus. Liebe Grüße ANKE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-17E
Blende 10
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 850.0 mm
ISO 100