Zurück zur Liste
morgendliches Stilleben

morgendliches Stilleben

648 7

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

morgendliches Stilleben

Mal wieder ein b.w.p. von mir, dass ich heute Morgen von meinem Schlafzimmerfenster aus aufgenommen habe. ;-)
Es war dermaßen dunstig und nebelverhangen, dass sich die Sonne kaum durchkämpfen konnte!

Wünsche euch ein schönes WE und genießt den Vorfrühling! :-)

Kommentare 7

  • ritaweis 11. März 2014, 19:45

    Du wohnst aber romantisch!!!! Toll die Sonne - wirkt auf mich fast asiatisch ...
    Gruß, Rita
  • Moni R 9. März 2014, 16:14

    das sieht ganz stark aus. ich bin begeistert.
    lg moni
  • S. Heim 8. März 2014, 9:19

    das ist mal ein bild das mir auch gefällt ... siehste ... sogar du kannst gute fotos machen ... ;-)
    lg swen
  • Bruni Mayer 8. März 2014, 7:59

    ganz großes kino, lieber klaus!
    ein außergewöhnliches motiv und gerade mit dem kran was besonderes.
    mein persönlicher favorit heute :-)
    ein schönes frühlingswochenende wünscht euch
    bruni
  • Sylvia Schulz 8. März 2014, 7:51

    Dein Blick aus dem Fenster hat sich gelohnt, traumhaft sieht das aus Klaus, das wird, man ahnt es schon, ein herrlicher Tag
    LG Sylvia
  • enner aus de palz 7. März 2014, 23:25

    So wie Norbert würde ich es auch tun, zum Glück war es so neblig und dunstig, sonst kättest du die Sonne nicht so schön zu sehen bekommen, wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Rainer
  • Norbert REN 7. März 2014, 23:17

    Anschauen, genießen und wieder hinlegen. :-)
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Views 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten