Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgendlicher Pilgerstart in Saria

Morgendlicher Pilgerstart in Saria

285 2

NinaR.


Free Mitglied

Morgendlicher Pilgerstart in Saria

Jakobsweg 2008

Kommentare 2

  • NinaR. 30. August 2008, 21:11

    Ich habe dort in einer privaten Herberge übernachtet ziemlich am Ende dieser Straße. War gerade die Türe heraus, als ich das Foto gemacht habe.
  • Alexander Rützel 30. August 2008, 16:49

    Sarria,

    diese kleine "Großstadt", hast Du dort in der öffentlichen Herberge genächtigt, oder privat? Mir hat die Kirche dort sehr gut gefallen.

    LG Alex.

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz