Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgendlicher Jagdflug

Morgendlicher Jagdflug

268 3

Michael H Klatt


Pro Mitglied, Wolfenbüttel

Morgendlicher Jagdflug

Das Wanderfalkenweibchen wartet gern bis die ersten Sonnenstrahlen am morgern für aufsteigende Luft sorgt .So hat sie es leichter schnell an höhe zu gewinnen .Von oben sucht sie sich dann ihre fliegende Beute aus .
MKIIn 2,8-300 +2fach freihand .

Kommentare 3

  • Michael H Klatt 12. Juni 2011, 19:24

    Hallo Herbert
    Das mit dem Schnitt ,naja bis ich mal groß kann ich es .Ich war nur erfreuter Beobachter und Fotograf .Für mich sind die Wanderfalken mehr als nur Greifvögel und dieses Jahr sind alle vier Jungen in sehr gutem Zustand .Diesbezüglich hast du recht ,es hat sich gelohnt .
    Gruß Michael
  • Herbert Henderkes 12. Juni 2011, 18:32

    Zwar etwas eng beschnitten (obenund unten) aber dennoch eine klasse Aufnahme. Das hat sich ja dieses Jahr für dich gelohnt, bei den Wanderfalken.
    LG; Herbert
  • Hardy54 12. Juni 2011, 0:13

    Hallo Michael. Den Wanderfalken hast Du klasse beim Abflug festgehalten. Ich bin vollauf begeistert von deinem schönen Falken. Liebe Grüße Hardy.