Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Donna Rosa


World Mitglied

morgendliche Ueberraschung

Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln!

Kommentare 21

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 25. März 2013, 13:06

    Winterliche Eskapaden im März - einmalig schöne Aufnahme,
    Gruß Günter
  • Rainer Switala 17. März 2013, 21:55

    auf so eine weiße überraschung kann ich gerne verzichten
    doch der frühling wird sich durchsetzen
    gruß rainer
  • Der Flaneur 17. März 2013, 9:15

    Sehr schönes Foto.
    LG
  • Rike Gr. 15. März 2013, 17:22

    ein sehr schöne Aufnahme dieser kleinen Frühlingsgesellschaft.. die sich bestimmt nun nach wärmeren Tagen sehnt...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Isiikati 15. März 2013, 13:45

    . ein super Überraschungsbild, in top Qualität.
    Lg.Isiikati
  • SYLKON 15. März 2013, 0:00

    Beste Bild qualitet.Toll Fotografieren.Klasse Präsentation.
    LG Sylkon
  • schümmi d 14. März 2013, 22:42

    Sehr schönes Bild, ja der Winter ist wieder zurück sogar hier im Flachland, die Krokusse sehen sogar noch richtig frisch aus.
    LG Detlev
  • Vitória Castelo Santos 14. März 2013, 21:50

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria
  • Lemberger 14. März 2013, 19:14

    sieht zwar winterlich aus, aber die farbtupfer im schnee haben auch ihren reiz!
    lg mh
  • Traudel Clemens 14. März 2013, 17:12

    Auch im Schnee entfalten sie ihre Schönheit und erfrieren hoffentlich nicht.
    LG Traudel
  • Berni 55 14. März 2013, 17:03

    So mag ich den Schnee,
    aber jetzt reichts mir :-)

    LG Bernd
  • Müller Anita 14. März 2013, 16:34

    Schöne Farbtupfer im Schnee.
    Ab Samstag soll es wieder wärmer werden.
    LG Anita
  • Ingo11 Rammer 14. März 2013, 16:28

    mit aller gewalt...bahnt sich der frühling den weg...:-)

    schön...

    lg ingo
  • Heinrich Wittmeier 14. März 2013, 16:23

    ein hoffnungsschimmer, sie strecken sich alle dem himmel entgegen. wunderbar von dir festgehalten.
    l.g. Heinrich
  • Huetteberg 14. März 2013, 16:16

    wunderschgön..
    LG Bernd
  • Markus M.K. 14. März 2013, 16:12

    Krokusse im Schnee;eine schöne Aufnahme Rosa..
    Auf einen solchen Anblick muss ich noch warten aber Du gibst mir schon mal einen Vorgeschmack auf das hoffentlich bald kommende.Danke dafür
    HG aus dem Harz (Mittelgebirge in D )
    Markus
  • Irene T. 14. März 2013, 15:05

    oh ja ...die Überraschung ist da gelungen ...mit viel Schnee und wieder schippen ..:-))
    und die Krokusse werden wieder schön vom Schnee eingehüllt .so halten sie warm und frieren nicht ...
    eine schöne Aufnahme ...
    lg:Irene
  • ReinholdU 14. März 2013, 14:58

    Ach, sieht das schön aus. Die Krokusse stehen frisch und knackig im Schnee. Ich kann meine z.Zt. noch gar nicht wieder sehen!
    VG Uli
  • warei 14. März 2013, 13:48

    Sieht aus, wie bei uns ;o)))
    Klasse Aufnahme.
    LG waltraud
  • Gilbert13 14. März 2013, 13:43

    Das ist doch auch schön und alle stemmen sich der Kälte und dem Schnee entgegen. M.E. gibt der Schnee eben noch den Kontrast, welches "deine" Blumen noch schöner erscheinen lässt. LG Jack
  • Linnemedia Fotos 14. März 2013, 13:12

    Schönes Frühjahrsfoto
    HOFFEN wir Auf den Frühling
    G v Dieter