Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Kommentare 10

  • Mati S. 17. Oktober 2009, 21:34

    solch Stimmung so fein umzusetzen -
    ist einfach toll!
    Paßt genau zu dem heutigen Wetter bei mir
    :-)
    lg mati
  • myfoto 17. Oktober 2009, 20:07

    Dieses stimmungsvolle Foto lädt zum verweilen ein.
    Sehr schön mit dieser Einrahmung1
    LG Esther
  • Josef Schließmann 8. Oktober 2009, 12:11

    Sehr schön dieses stimmungsvolle Bild präsentiert, klasse.

    LG Josef
  • GerhardK 8. Oktober 2009, 9:39

    gelle, morgens am main findet man hammer motive.
    ein wunderbares motiv ist dir da gelungen.
    hätte vielleicht zu präsentation nicht diese rahmenart gewählt.

    lg

    gerhard
  • Helmut - Winkel 7. Oktober 2009, 14:14

    Dieser über dem See schwebende Nebel ist ganz zauberhaft.
    Auch die entsprechende Bildgestaltung gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Helmut
  • sharie 7. Oktober 2009, 13:54

    Eine schöne, herbstliche Morgenstimmung. Klasse wie der Nebel vom Fluß aufsteigt. Auch die Rahmengestaltung gefällt mir sehr gut, obwohl ich sonst ja nicht so der Rahmenfan bin. Aber hier paßt es klasse.
    Lg Maike
  • BarbaraMo 7. Oktober 2009, 13:21

    uihh - schöne Nebelaufnahme, man sieht ja richtig, wie er aufsteigt - prima gemacht.
    LG Barbara
  • Motie 7. Oktober 2009, 12:33

    Ein klasse Foto zeigt Ihr uns hier.
    Sieht aus wie ein Gemälde und
    wirkt mit diesem Rahmen richtig gut.
    LG Monika und die Jungs
  • Heide G. 7. Oktober 2009, 11:59

    wunderschön! sowas will ich auch mal machen.auch das mit dem Rahmen!
  • boerre27 7. Oktober 2009, 11:35

    Wow, man kann die neblige Luft und Atmosphäre richtiggehend spüren und es friert einen bei diesem Anblick ein bißchen. Aber nur, weil sie so authentisch `rüberkommt. Ein absolut brilliantes Foto.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27