Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Just


Free Mitglied, Isernhagen

morgendliche Ruhe

Momente am Wasser

Kommentare 7

  • RitaS 5. Juni 2004, 14:14

    Schöööööön ! ! ! !
  • Rolf Schumacher 5. Juni 2004, 12:31

    Könnte auch von Chopin sein
  • Doris K 5. Juni 2004, 11:43

    Das ist so friedlich - schön!!!!!
    LG Do
  • Andreas Just 5. Juni 2004, 10:56

    Danke für die Anmerkungen.
    Das Warten ist leicht - worauf ich Wert gelegt hatte, waren die Wasserwellen - sah auch durch den Sucher schon so schön schwarz/blau aus und der richtigen Moment (so dass die Feder ins Schwarze ragt) hat ein paar Fehlversuche gekostet.
    Der Rahmen ist einfach in PS:
    Bild auf 798*598 verkleinern und dann die Arbeitsfläche auf 800*600 bringen (weisse Füllfarbe).

    Andreas
  • Martin Baur 5. Juni 2004, 9:52

    Klasse Stillleben
    mal was zum ausruhen und abwarten was der Tag noch bringt.

    ps. wie machst du das mit dem Rahmen
  • Wilfried Damrau 5. Juni 2004, 8:59

    Schöne Stimmung. Fast wie ein s/w-Foto, aber eben doch in weichen Farben bei perfektem Bildaufbau.

    Wirklich gelungen

    vg Wilfried
  • Martin Mittermair 5. Juni 2004, 8:44

    eine sehr sanftes Bild. Sehr schön gesehen.
    lg
    martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz