Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgendliche Lagerfeuer

Morgendliche Lagerfeuer

890 1

Gerald Smekal


Free Mitglied, Berlin

Morgendliche Lagerfeuer

In einem Flüchtlingsdorf in Guatemala, nahe der mexikanischen Grenze, verbrachte ich eine Woche als Gast der internationalen Begleiter, die durch ihre Präsenz Übergriffe des Militärs auf die zurückgekehrten Bauern verhindern sollen. In der Nacht waren häufig Schüsse zu hören, doch am Morgen, wenn die Luft klar und die Männer längst auf dem Weg zu ihren Feldern waren und wenn die morgendlichen Lagerfeuer nur noch rauchten, dann schien die Gefahr weit weg und unwirklich zu sein.
Aufgenommen im Jänner 1995 mit einer Canon EOS Rebel S II und Tamron 28/200.

Kommentare 1

  • Irene Lachner 22. April 2003, 21:30

    Die friedliche Stimmung kann manchmal sehr täuschen...... schönes Bild....
    Vielen Dank für Deine Post.... habe Dir darunter geantwortet.
    Grüße von Irene

Informationen

Sektion
Klicks 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz