Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Morgendliche Kühle

Ein Spaziergang am Dorfrand gestern in der Frühe

Kommentare 23

  • Anita Jarzombek 22. April 2010, 20:02

    Ein feines Landschaftsbild! Der Schnitt gefällt mir besonders gut! Das Frühlingserwachen hast du bestens festgehalten!
    Gruß Anita
  • Hein Max 20. April 2010, 22:07

    Eine schöne Aufnahme, mit eine tollen Hintergrund.
    Lg. Hein
  • botano 20. April 2010, 19:24

    ++++++++++++GEFÄLLT !!!
    ******************************************LG Botan
  • Marianne Hüsch 19. April 2010, 21:52

    KLASSE Aufnahme mit einem tollen Schärfeverlauf
    lg Marianne
  • Daisy G. 19. April 2010, 20:34

    Diese morgentliche Kühle kommt gut rüber. Mir gefällt besonders gut der Schärfeverlauf. Ein schöner Blick auf das Dorf im Morgengrau! Gefällt mir!
    LG Daisy
  • Rudi Zebisch 19. April 2010, 11:57

    man kann die kälte fast fühlen.
    sehr schön von dir festgehalten !
    wünsche dir eine tolle woche christine !
    viele grüße rudi
  • Anca Silvia B. 19. April 2010, 9:45

    da war der kleine bestimmt mit....oder?
    Das Foto begeistert mich...Komplimment,Anca
  • Trautel R. 19. April 2010, 7:09

    alle achtung, dass du morgens, wenn es noch so frisch ist, schon einen dorfspaziergang unternimmst.
    die morgendliche stimmung hast du hier gut eingefangen.
    lg trautel
  • Herta-Wien 19. April 2010, 6:34

    Man spürt fast die Kälte...brrrr
    aber man sieht auch überall sen Frühling.
    Liebe Grüße
    von Herta
  • Jens T. Hippe 18. April 2010, 23:56

    Ein schöner Bildaufbau, gefällt mir gut!
    LG, Jens
  • -FG- 18. April 2010, 22:20

    Es ist schon so schön, aber wirklich noch kühl...grad am Übergang zur warmen Jahreszeit. Das genau hast Du in Deinem Bild super eingefangen.
  • Dari Nusantara 18. April 2010, 20:07

    Ich weiß nicht es zu umschreiben, aber irgendwie finde ich es eine sehr besondere Aufnahme ! So einladend.
    LG Rein,
  • violette 18. April 2010, 19:52

    Jolie image, j'aime bien l'église .
    amitiés,bise
  • Joëlle Millet 18. April 2010, 18:40

    Jolie composition de l'image . J'aime beaucoup le MAP . Amitiés . Joêlle
  • Agapy 18. April 2010, 18:40

    sehr schöner Bildaufbau und die sanfte morgendliche Stimmung ganz wunderbar eingefangen. Bei uns gibt es morgends noch Rauhreif.
    LG Roswitha