Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
morgendliche Idylle

morgendliche Idylle

273 6

Sandra Schumann (Potsdam)


Free Mitglied, Dorsten

Kommentare 6

  • muggel 16. Dezember 2007, 11:00

    ein sehr schönes bild, tolle farben.......

    lg- marco
  • colours 13. Dezember 2007, 16:23

    wie mein name sagt, dass ist der typ von bild, die ich sehr mag, etwas dunkel aber warme farben, ruhige stimmung und toller bildaufbau
  • Klaus Kieslich 10. Dezember 2007, 11:34

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme...ich überleg gerade,ob ich oben doch etwas schneiden würde :-)
    Gruß Klaus
  • Jensenbenson 18. November 2007, 11:05

    ....die Farben bringen die Stimmung super rüber, würde am liebsten vor Ort sein.....Unschärfe ist bei diesem Bild nicht so schlimm.....tolles Foto!
  • Ivan Odysseus 12. November 2007, 0:25

    leicht unscharf, dennoch gut.
  • Polly Patent 4. November 2007, 12:10

    Richtig schön gelungen. Die farben sind toll, das motiv ist super und dass du dich für einen dünnen rahmen entschieden hast, war auch richtig. Mach ruhig so weiter :)

    Polly *winkt