Zurück zur Liste
Morgendliche Fütterung [K]

Morgendliche Fütterung [K]

703 6

H-J Meier


kostenloses Benutzerkonto

Morgendliche Fütterung [K]

Ich haate nun doch das Glück eine Fütterung aus sicherer Entfernung zu fotografieren. Über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 6

  • Dr. Käspi 14. Juli 2006, 16:20

    Naja, ich finde halt fotos mit unüblichem blickwinkel cooler.
  • H-J Meier 14. Juli 2006, 15:41

    Hallo Dr. Käpsi

    Ich verstehe nicht was du meinst! Erklär mal bitte
  • Dr. Käspi 14. Juli 2006, 11:58

    Alles schon gesagt, aber ich meker auch noch. Wenn man einfach so in der gegend herumsteht, dann sieht man dieses nest wohl in genau diesem winkel.

    Daher: Langweilig!!!
  • H-J Meier 12. Juli 2006, 10:21

    Danke für eure Kommentare.
    Werde mir eure Tips zu Herzen nehmen. Mit der Unschärfe war leider unvermeitbar. Bei 1/70 sec und 400mm Brennweite war es nicht anders zu Regeln. Dazu kommt noch Bewegungsunschärfe, weil die kleinen sehr schnell waren. Aber die anderen Fehler (mittig, schief, überstrahlt) werde ich versuchen zu vermeiden.

    Gruß Hans
  • Michael Resch 12. Juli 2006, 0:37

    Alles schon gesagt - mittig, schief, unscharf, überstrahlt - und auch noch das GEwusel oben und der kleine Ast links. Da noch etwas näher heranzoomen, oder näher rangehen wenn möglich besser gewesen.

    Jetzt kann ja wieder vernünftig über Nestfotografie geschrieben werden, denn unseren Naturchannel - Sheriff (Renee H.) gibts nicht mehr :-)))) *ggg*
    Er wird aber sicher wieder in irgendeiner schizophrenen Reinkarnation auftauchen.
    LGMR
  • Farbkasten Fabi 29. Juni 2006, 14:49

    super foto

    LG fabi