Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

MORGENDLICHE BEGEGNUNG

Rehkitz am Waldrand zwischen Remseck und Waiblingen
Fotografiert am 26.10.2013

Das Kitz wollte sofort reissaus nehmen als es mich entdeckt hatte. Dummerweise wollte aber die Mutter nicht, die hier verdeckt links am Waldrand oberhalb eines ehemaligen Weinbergs in aller Ruhe äste. Das Kitz sprang immer aufgeregt einige Meter weg kam dann aber wieder zurück zur Mutter. So hatte ich Gelegenheit es längere Zeit zu beobachten und zu fotografieren.
Erst nachdem die Mutter mich auch gesehen hatte ergriffen beide gemeinsam die Flucht ...





Kommentare 35

  • Susanne Romegialli 31. Oktober 2013, 16:48

    Das freut einem riesig, wenn man so etwas sieht und dann noch so gut fotografieren kann! Gruss Sue
  • Horst Schulmayer 30. Oktober 2013, 19:13

    Das Rehkitz war sicher genauso aufgeregt wie Du - eine großartige Aufnahme.
    Gruß Horst
  • angel-dd 30. Oktober 2013, 9:22

    Eine sehr schöne Begegnung. Toll, wie es Dich anschaut.
    LG Angel
  • Stefan Johannsen 29. Oktober 2013, 21:18

    welch günstige Gelegenheit...meist bekommt man das Tele nicht schnell genug vor die Kamera.....so schnell wie die Tiere wieder verschwinden....
    lg stefan
  • nur ein moment 29. Oktober 2013, 15:28


    ...ich glaube du bist ertappt....
    ...und ein echter Frühaufsteher :-)
    Eine klasse Aufnahme!
    vg . nur ein moment
  • Kirsten G. 29. Oktober 2013, 15:01

    Wunderbar diese Szene am Straßenrand..mg diese Rehe und dieses scheint auch direkt in deine Kamera zu schauen..Ein schönes Bild!
    Lg
    Kirste
  • B.Schalke 28. Oktober 2013, 22:16

    Wie ein Märchenwesen so lieb !
    LG BIGGI
  • Mark Hantelmann 28. Oktober 2013, 22:14

    gut erwischt
  • Mal Ente 28. Oktober 2013, 19:56

    schöne Szene!
    LG Gunnar
  • Michael H. Voß 28. Oktober 2013, 19:10

    Das sind die Momente bei der Naturfotografie!!!!
    Herrlich dokumentiert
    Gruß Michael
  • Ursula Zürcher 28. Oktober 2013, 19:03

    Eine spannende Begegnung, die du bestens abgelichtet hast. Sehr schön auch in diesem Format!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Dorothea P. 28. Oktober 2013, 19:03

    Eine schöne Begegnung sehr gut festgehalten!
    lg, Dorothea
  • Jimbus 28. Oktober 2013, 18:54

    Eine faszinierende Begegnung, erstklassig im Bild festgehalten.

    lg Detlef
  • Folke Olesen 28. Oktober 2013, 17:21

    Klasse, mal Wildlife aus heimischen Gefilden. Man merkt dem Tier die Spannung an.
    Und wieder gefällt mir dein "Kinoformat" sehr.
    Gruß Folke
  • Martin Kroke 28. Oktober 2013, 17:01

    Diese seltene Gelegenheit toll genutzt.
    VG Martin
  • Bernd Catman 28. Oktober 2013, 16:26

    Toller Moment, welchen Du bestens mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Angela Höfer 28. Oktober 2013, 16:24

    klasse und recht nah
    kein wunder das es weg wollte
    gute schärfe
  • Anne Berger 28. Oktober 2013, 16:01

    Du Glückspilz!
    LG Anne
  • Brigitte Lucke 28. Oktober 2013, 16:01

    Da hattest Du wirklich Glück. Ein schönes Bild.
    Gruss Brigitte
  • Wolfgang H. Schäfer 28. Oktober 2013, 15:10

    Gratulation zu diesem herrlichen Tierportrait.
    LG Wolfgang
  • troedeljahn 28. Oktober 2013, 14:13

    Klasse getroffen. Das war bestimmt ein Überraschung.

    VG Wolfgang
  • Tuny Hilger 28. Oktober 2013, 13:10

    sie hat dir zu einem herrlichen Schnappschuss verholfen :-)
  • SINA 28. Oktober 2013, 12:36

    Hast Du Glück
    Ganz herrlich Dein Naturbild mit Reh
  • Karin und Axel Beck 28. Oktober 2013, 12:24

    Klasse wie du diese Begegnung in freier Natur hier zeigst...immer wieder ein Erlebnis Tiere in freier Wildbahn zu treffen.
    LG
    Karin und Axel
  • roro ro 28. Oktober 2013, 11:25

    Hatte eine ähnlich schöne Situation letzthin auch. Leider stand bei mir die Kamera noch von der Panoramenfotografie auf manuellem Modus und ich hab es versemmelt :-)
    Bis ich umgestellt hatte, war ich bereits entdeckt.
    lg ro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Deutschland
Klicks 543
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1