Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

MORGENDLICHE BEGEGNUNG

Rehkitz am Waldrand zwischen Remseck und Waiblingen
Fotografiert am 26.10.2013

Das Kitz wollte sofort reissaus nehmen als es mich entdeckt hatte. Dummerweise wollte aber die Mutter nicht, die hier verdeckt links am Waldrand oberhalb eines ehemaligen Weinbergs in aller Ruhe äste. Das Kitz sprang immer aufgeregt einige Meter weg kam dann aber wieder zurück zur Mutter. So hatte ich Gelegenheit es längere Zeit zu beobachten und zu fotografieren.
Erst nachdem die Mutter mich auch gesehen hatte ergriffen beide gemeinsam die Flucht ...

FLUG IN DIE NACHT
FLUG IN DIE NACHT
LichtSchattenSucher


GEHEIMNISSE IM SCHILF
GEHEIMNISSE IM SCHILF
LichtSchattenSucher


DER TRAUM VON FREIHEIT
DER TRAUM VON FREIHEIT
LichtSchattenSucher

Kommentare 35