Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HPST


World Mitglied, Interlaken

Kommentare 2

  • stefu 5. April 2013, 17:31

    Ich finde schön, dass es so flau gehalten ist.
    Mit einer Tonwertkorrektur wäre es ja ein Leichtes dies dem Bild zu nehmen. Doch so kommt die Morgendämmerung mit ihrer diesigen Anmutung wunderbar zur Geltung.
    Ein richtig harmonisches natürlich gehaltenes Bild - top.
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2013, 18:41

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 378
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 100