Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Wichmann


Basic Mitglied

Morgendämmerung...

Bin eigentlich kein Frühaufsteher, aber den Sonnenaufgang am Angkor Wat wollte ich immer wieder erleben.....

Analoge Aufnahme

Kommentare 5

  • Barbara Elerick 18. Januar 2005, 19:45

    Da bekommt man richtig Reiselust. Du hast die asiatische Morgenstimmung ganz echt eingefangen.
    Da will ich auch mal hin!
    VG,
    Barbara
  • Rainer Klassmann 4. Januar 2005, 17:34

    Tolle Wetterlage am Morgen...
    Ich kann die Stimmung nur so ungefähr nachvollziehen, nachdem ich in Myanmar Ähnlich schöne Stimmungen eingefangen habe.
    lg Rainer
  • Michael Gillich 3. Januar 2005, 22:09

    Da kann ich Dir nur beipflichten!
    EIN GANZ GROSSES EREIGNIS!
    lg MIKE
  • Petrus Ku-Ku 3. Januar 2005, 21:04

    Hi Peter,
    unglaublich diese Farben. Es lohnt sich immer nicht nur den Sonnenuntergang sondern auch den -aufgang zu probieren.
  • Jörg Groß 3. Januar 2005, 21:01

    Wirklich toll eingefangen! Die Stimmung kommt richtig gut rüber :)
    Aber der Horizont wirkt ein wenig schief, aber vielleicht seh ich das auch falsch ?!