Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ICE SHINE


Basic Mitglied, Brühl

Morgendämmerung

Sonntag in der Frühe bei Null Grad zwischen Brühl und Weilerswist nahe des Flußdeltas von Erft und Swist.

Kommentare 6

  • Melanie L 13. Februar 2012, 22:05

    Da werden doch Kindheitserinnerungen wach ... eine schöne Stelle um einen kleinen Damm zu bauen an bzw. in der Swist :-)

    Zum Bild: das Bild bringt eine schöne Stimmung rüber ... Farbigkeit und Tonung sind top ... die Körnung stört leider etwas den weichen Verlauf des Wassers. Der im Übrigen sehr schön geworden ist. Ich denke mal, dass die Belichtung schon richtig gewählt war, aber nicht die ISO Stärke?! Oder es ist die Nachschärfung zu stark angewendet worden? Eins von beiden war zu viel ... Vielleicht noch mal einfach ausprobieren auch den Standpunkt ändern ... die Stelle ist sehr schön zum Fotografieren ....

    LG Melanie
  • Brühl Account 29. Januar 2012, 16:48

    das kommt mir aber bekannt vor,sehr schöne Bild bearbeitung.
  • Marcel Marquardt 17. Januar 2012, 17:08

    sehr feine stimmung die du hier festgehalten hast. da passt alles. klasse arbeit
    lg marcel
  • Daniel A. Korn 16. Januar 2012, 22:00

    Gefällt mir sehr gut! Die EBV passt wunderbar zum Bild!

    Grüße
    Daniel
  • Harald Lenzeder 16. Januar 2012, 21:46

    Ja das gefällt mir - kommt schön kalt rüber.
    vg
    Harald
  • werner reinold 16. Januar 2012, 21:44

    allerfeinst die stimmung eingefangen.
    gruß werner