Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Somogyi


World Mitglied, Amlikon-Bissegg

Morgendämmerung am Sämtisersee

Es war schweine kalt an diesem Morgen und die stündige Wanderung in der Dunkelheit hat mir dieses Bild beschert, als ich am Sämtisersee angekommen bin. Im Hintergrund der Hohe Kasten welcher sich genau im richtigen Licht befand. Ich hätte mir noch gewünscht, dass er von der Sonne angestrahlt wäre und einen Farbkontrast ins Bild bringen würde, aber die Sonne geht im Süd-Osten auf und es ist unmöglich, dass er von dieser Perspektive aus angestrahlt wäre.

Nikon D300s / Sigma 10-20mm / 10mm / f3.5 / 4sec / ISO-200 / Stativ / Polfilter / GND 0.9

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 161
Blende 3.5
Belichtungszeit 4
Brennweite 10.0 mm
ISO 200