Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Kommentare 20

  • Saritaku 18. April 2013, 12:28

    Sehr schöne Spiegelung und durch die dezenten Farben wunderbar schlicht und unaufdringlich in Szene gesetzt. Auch die anderen Bilder der Serie sind toll, das hier ist aber mein Liebling :-)
    LG
  • Heurisch Dieter 15. April 2013, 12:55

    Sanfte Farben, gute Schärfe und ich habe länger als 3 sek. draufgeschaut....einfach nur schön! LG Dieter
  • Christa Kramer 12. April 2013, 18:53

    WoW! Beeindruckend schön und man kann diese Stille förmlich spüren. Ganz bezaubernd in dem hellen Licht.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Petra I. Henning 9. April 2013, 20:38

    Sehr schöne Morgenstimmung ...
    ein wunderbar ruhiges Bild ...
    mag ich sehr !!!
    LG Petra
  • Clau.Dia´s 8. April 2013, 22:48

    Ein friedlicher Morgen, wie es scheint.
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Claudia
  • angelotta 8. April 2013, 19:10

    Mit so wenig kann man eine starke Wirkung erzeugen
    LG
    Angelina
  • Angela Höfer 8. April 2013, 10:08

    toll so wenig und so bildaussagestark
    schön mit der spiegelung
  • Riff 7. April 2013, 22:12

    Hallo Jörg !
    Eine wunderbare Arbeit, mein Kompliment !
    LG Riff
  • Schnecke 61 7. April 2013, 21:31

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme !!
    lG Claudia
  • Shimmy11 7. April 2013, 20:58

    Dieses Foto besticht durch seine Klarheit und strahlt eine sehr schöne Ruhe aus. Gefällt mir sehr.
    LG Ute.
  • Christine L 7. April 2013, 20:55

    sieht sehr schön aus...
    ciao
    christine
  • Eva Winter 7. April 2013, 20:11

    Die Spiegelung ist dir perfekt gelungen und gerade das Dunstige im Bild macht die Aufnahme so interessant.
    LG Eva
  • Sonja Haase 7. April 2013, 19:41

    Sehr schönes, ruhiges Foto. Tolle Spiegelung und man kann sich nun echt auf den Frühling freuen. VG Sonja.
  • Sabine 99 7. April 2013, 19:33

    Sehr fein und friedlich ...
    LGS
  • Noomi 7. April 2013, 18:54

    Tolle Spiegelung! Sehr schöne Aufnahme! LG
  • LindeA. 7. April 2013, 18:17

    Der Frieden und die Stille sind fast greifbar, wunderschön!

    LG
    Linde
  • Daniela Boehm 7. April 2013, 18:11

    Sanft und schön mit der Spiegelung eingefangen.LG Dani
  • Isiikati 7. April 2013, 18:06

    ..ein Langzeit - Foto.. das muß man genießen.
    Lg.Isiikati
  • Sylvia Schulz 7. April 2013, 17:23

    eine herrlich klare Aufnahme, sehr schön mit der Spiegelung
    LG Sylvia
  • Gaby Harig 7. April 2013, 16:08

    klare Linien, leicht diesig, aber....... man sieht vorne rechts noch ein klitzkleinesbisschen Eis :)))), doch laaaaangsam wirds endlich wärmer, tolles Foto, welches sehr viel Ruhe ausstrahlt, lg gaby
    (\__/)
    (=^.^)
    (_(")(")

    :))))

Informationen

Sektion
Ordner Edersee
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 41.0 mm
ISO 100