Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karla M.B.


World Mitglied, Magdeburg

Morgenbesuch...

...bekomme ich jeden Tag von diesem kleinen Rotkehlchen, das auf meinem Balkon sein Frühstück bekommt.
(mußte aber durch die Scheibe fotografieren)

Kommentare 7

  • Rosenzweig Toni 21. Juni 2010, 12:25

    Trotz Fensterscheibe ein Klasse Ergebniss!

    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • O. Richter 4. Februar 2010, 22:08

    Hallo Karla,

    na wenn Robin so oft vorbei schaut, dann raus in die Kälte! Für eine technisch bessere Aufnahme müssen/ können wir auf Augenhöhe mit den Tieren. Nach dem Fotografieren lassen heißer Tee oder Glühwein die Strapazen schnell vergessen. Versuch es noch einmal, Karla, wenn es möglich ist.
    VG
    Oli
  • Anja Rodekirchen 18. Januar 2010, 17:45

    der ist ja putzig der Kleine...habe letztens beobachtet,als Kinder durchs Rodeln etwas Laub unterm Schnee hervorbrachten,daß sich gleich ein Rotkehlchen dran zu schaffen machte um nach Nahrung zu suchen.
    Die habens nicht leicht ,wenn soviel Schnee liegt.
    lg anja
  • WasserfrauM 18. Januar 2010, 14:48

    Den hast Du aber sehr schön erwischt.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Ich habe zwar auch Futter auf dem Balkon, aber es läßt sich kaum ein Vogel sehen.
    LG Edeltraut
  • Foto Püppi 17. Januar 2010, 18:48

    Süss der Kleine und wenn es doch Frühstück gibt kommt er natürlich gern wieder.
    LG von Gina
  • Sanne - HH 17. Januar 2010, 18:43

    sehr schön - dein Rotkehlchen - auch durch die Scheibe gesehen :)) lG.Sanne
  • nitonga 17. Januar 2010, 18:06

    . .solche besuche liebe ich so sehr und erfreue mich daran - auch durch die scheibe fortografiert gefällt mir dein foto sehr gut . glg °t°ongi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz ©