Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
227 2

Elicia


Free Mitglied

Morgenbeginn

..was ist schöner als die Natur

Kommentare 2

  • André Reinders 22. Januar 2012, 10:24

    Mag diese Stimmung!!!

    VLG

    André
  • Elicia 10. Januar 2012, 12:29

    @ Philosoph1... erst mal Danke für deine Begrüßung und deinen Kommentar :0)

    Ich habe mich bewusst für den Dachfirst entschieden, hätte ich das ganze Haus genommen so wäre ein ganzes Wohngebiet auf dem Bild. Abschneiden ging auch nicht, dadurch verliert auch der Nebel seine Wirkung und so fand ich der zarte Grünansatz des Firstes passt am besten... Natur und Wohnen :0)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 200.0 mm
ISO 400