Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Morgenbad

Weibliche Große Pechlibelle (Ischnura elegans) im Morgentau.

Ich wünsche allen Freunden und FC-lern ein trockenes, sonniges und stressfreies Wochenende.


Foto aus dem Sommerarchiv.

Kommentare 20

  • mario valentini 2. März 2013, 12:06

    High quality.I like it.
  • Inge Stüwe 2. März 2013, 9:18

    Eine Pechlibelle mit "Naturperlen",
    einfach eine herrliche Aufnahme!
    Liebe Grüße und ein schönes WE für Euch
    Inge
  • Wolfgang Weninger 1. März 2013, 21:09

    mich wundert ja immer, dass sich der Morgentau immer in so hübschen Tropfen anlegt, wenn ich morgens dusche sieht das längst nicht so fotogen aus *g*
    Servus, Wolfgang
  • Elske Strecker 1. März 2013, 18:51

    mit den vielen Tröpfchen eine absolute Augenweide.
    Dir auch ein ganz schönes Wochenende.
    lieben Gruß, Elske
  • Marianne Hüsch 1. März 2013, 18:14

    WOW
    das sieht ja klasse aus
    eine TOP Makroaufnahme
    lg Marianne
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. März 2013, 16:27

    ein ganz ganz feines technisch vorbildhaftes Makro...
    lg dorothea
  • Simbelmyne (GDT) 1. März 2013, 15:43

    grummel, neid, ich hoffe, dass ich es dieses jahr mal hinkriege, eine libelle im morgentau zu erwischen ;-))
  • Bea '67 1. März 2013, 14:19

    Ein sehr gutes Makro mit tollem Bildschnitt.
    LG Bea
  • Gerhard Haaken 1. März 2013, 12:02

    das ist wunderschön Reinhard, da warst du wohl früh auf den Beinen. Ich finde diese Naturperlen immer wieder sehenswert. Wünsche ein schönes Wochenende.
    VG Gerhard
  • 110 kilo 1. März 2013, 11:35

    Herrlich, ein ausgezeichnetes Foto
    HG 110 kilo
  • Manfred Kreisel 1. März 2013, 11:23

    eine ungewöhnliche perspektive aber das sieht klasse aus. Sehr schön deine tropfenlibelle, wirkt sehr frisch in dem kühlen licht. Gruß manfred
  • Norbert REN 1. März 2013, 11:11

    Du schriebst mir ja schon mal, dass die gar nicht so leicht zu finden sind, wenn sie morgens noch so nass und starr von der Nachtkühle sind.
    Schön sieht das aber allemal aus.
    LG. Norbert
  • Sigrid E 1. März 2013, 10:33

    Die ungewöhnliche Perspektive als Draufsicht wirkt extrem reizvoll durch die knackscharfen Wassertropfen!
    LG
    Sigrid
  • Beate Und Edmund Salomon 1. März 2013, 9:51

    Ein Spitzenmakro von dem filigranen Wesen. Um so eine Aufnahme machen zu können, muß man schon sehr zeitig in der Frühe unterwegs sein.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Andrea Potratz 1. März 2013, 9:47

    Auch dir ein wunderschöne Wochenende.
    Sonne ist angesag.
    Ein tolles Foto. die Perspektive ist gelungen und die Tröpfen sind das i-Tüpfelchen.
    LG Andrea
  • Calabrone 1. März 2013, 9:17

    Eine wahre Pracht! Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG
    Mignon
  • Norbert Kappenstein 1. März 2013, 9:02

    Mal eine andere Perspektive, das gefällt.
    Die durchgängige Schärfe ist klasse, ein top Makro.
    LG Norbert
  • Angela 1711 1. März 2013, 7:49

    Wow, Spitzenklasse!!! ++++++++++
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Klaus Kieslich 1. März 2013, 7:45

    Wunderbar ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    Gruß Klaus
  • Florian Clarén 1. März 2013, 0:28

    Eine Meisterhafte Arbeit ist dir hier "geglückt" - Bildverlauf, Perspektive und Objekt sind ebenso interessant wie die technische Umsetzung gelungen...

    Dieses Foto gefällt mir wirklich ausserordentlich gut..!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Libellen
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 160