Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Morgenbad

Zu den Mimosen die beim Anblick frieren .

Das Wasser hatte 18 Grad und es war immer warme Luft . Aber Morgens um 6.00 Uhr eben nur wie kurz unter die Dusche

Kommentare 10

  • Anett Kunstmann 15. September 2013, 22:48

    brrrr naja 18 Grad bissl frisch, aber trotzdem ein sehr schönes Bild. Gefällt
  • Marianne Hüsch 13. September 2013, 22:48

    neeeeeeeee nichts für mich
    Doch die Aufnahme ist gut
    brrrrrrrrrrrrrrrrrr
    lg Marianne
  • Joa Maurer 13. September 2013, 22:18

    Tolle Bildwirkung.
    Gefällt mir sehr.
    vg
    joa
  • Bickel Paul 13. September 2013, 21:26

    Herrlich dieser Anblick und mitten drinn eine einzelne Person im Wasser.
    Gruss Paul
  • ReinholdU 13. September 2013, 18:08

    Das habe ich früher vor der Arbeit in einer Kiesgrube gemacht. Das war ein herrliches Gefühl für den ganzen Tag.
    VG Uli
  • Karin Gutzmann 13. September 2013, 17:38

    liebe angela,
    wunderbar dieser sanfte farbraum und die augen wandern unweigerlich zu diesem menschen, so klein im großen meer ...
    (wäre er mittig oder seitlich platziert, würde es mir noch besser gefallen)
    viele liebe grüße
    karin
  • keims-ukas 13. September 2013, 17:22

    Der Himmel verzaubert mich gerade, toll mit dem Lichterspiel auf dem Wasser.
    Vergiss das baden, lach :-)
    LG, Uwe!
  • Siegi Auer 13. September 2013, 12:12

    beim Gedanken daran stellt es mir die Gänsehaut auf aber das Bild wärmt ja wieder;-) schön!!!

    GLG
  • Bernhard Kuhlmann 13. September 2013, 11:29

    Das ist nichts für Weicheier und ich bin so einer ! lach
    Ich freu mich für den Menschen da draußen .
    Gruß Bernd
  • Hirschvogel 13. September 2013, 11:12

    Brrrrr - war sicher kühl aber Du stehst ja, sicher eingemummelt, nur am Strand.....;-))
    Diese Wolken und das Licht sind umwerfend schön!
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 25
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 12.0 mm
ISO 100