Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgenansitz im Rotwildrevier

Morgenansitz im Rotwildrevier

325 6

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Morgenansitz im Rotwildrevier

Beim Morgenansitz im Rotwildrevier bot sich mir dieses Bild. Ein regenverhangener Tag ließ das Licht kaum heller werden, das Rotwild war kaum zu sehen und nicht zu fotografieren. Aber ich konnte das Röhren von einigen Hirschen deutlich vernehmen.

Das Foto wurde unverändert eingestellt. Das Rauschen kann ich noch nicht verändern.

Allen Freunden und Besuchern wünsche ich einen schönen Sonntag

Kommentare 6

  • Michael2704 22. Dezember 2013, 21:25

    Bilder mit einer solch feinen Morgenstimmung mag ich immer wieder gerne. Eine tolle Aufnahme, die mir richtig gut gefällt.
    LG Michael
  • Christoph Nieder 7. Oktober 2013, 12:34

    Tolles Motiv, schöne Lichtstimmung. Bei den Aufsteigenden Nebelschwaden könnte man fast glauben, das in der Eifel wieder ein paar vulkane aktiv werden.

    Gruß Christoph
  • Iris Peters 6. Oktober 2013, 22:01

    Das sieht zauberhaft aus, Andreas! So eine tolle Landschaft! ICh glaube, ich muss mal mit dem Motorrad in die Eifel!

    Liebe Grüße
    Iris
  • Wolfgang Linnartz 6. Oktober 2013, 21:32

    Dein Bild drückt eine schöne Morgenstimmung aus. Das Gesamterlebnis kann man nicht in ein Foto packen, aber es sitzt in der Seele und das ist doch auch sehr schön.

    LG Wolfgang
  • Eifeljäger 6. Oktober 2013, 13:47

    Eine feine Morgenstimmung hast du hier eingefangen.
    Momente die man einfach genießt.
    Gruß,Franz
  • EG BAM 5. Oktober 2013, 23:26

    Da warst du aber schon sehr früh unterwegs!
    Eine sehr schöne Stimmung, die es eben nur
    morgens gibt!
    LG Elke