Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maria Kohler


World Mitglied, Baden-Württemberg

Morgenandacht

Zum Sonntag heute mal wieder eine Karte mit Gedicht.

Gestern kamen keine AM von mir, habe mir bevor ich ins Bett ging zwar noch die Bilder angesehen, war aber nicht mehr in der Lage noch AM zu schreiben. Mein Sohn und ich haben mein Arbeitszimmer total umgeräumt, jetzt steht noch etlich in Wäschkörben rum zum einsortieren. Aber heute wird nichts gemacht, heute ist Ruhetag.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Sonntag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 13

  • Renate Friedrichsen 24. Juni 2012, 20:39

    Schön präsentiert, herrlich die satten Farben. Bei uns hat es den ganzen Sonntag geregnet :(
    Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang.
    LG Renate
  • Ingeborg Bröll 24. Juni 2012, 15:25

    Deine Karte mit dem feinen Gedicht und den zauberhaften Rosenstrauß begeistert mich,
    Maria...sehr...sehr scvhööööön von Dir gestaltet. Kompliment. Ich wünsche Dir noch heitere Musestunden am heutigen Sonntag... und schicke Dir ganz liebe Grüße von mir - Inga -
  • - Edith Vogel 24. Juni 2012, 15:00

    sehr schön hast du diese Karte gestaltet Maria,
    ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag,

    l.g.edith
  • Helga Ammann 24. Juni 2012, 14:10

    Ja, die Karte ist dir wunderbar gelungen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Das macht doch Spaß ein Zimmer umräumen.
    Auch mein Sohn hat mit meiner "Schwiegerfreundin"
    bei meinem Esszimmer geholfen, Aquarium (200 L) raus
    Schrank und Tisch umgestellt und da hab ich nun ein
    ganz neues Zimmer, freu!
    Gutes Gelingen und viel Freude mit deinem neuen Zimmer wünsche ich dir.
    Grüß dich lieb Helga
  • Ilona aus DD 24. Juni 2012, 13:11

    klasse deine Sonntagskarte mit dem feinen Gedicht
    LG Ilona
  • Pi.H.Ro 24. Juni 2012, 12:50

    Überarbeite dich nur nicht !!!! Ein sehr berührendes Gedicht, sehr schön, wie du die Karte wieder gestaltet hast !
    LG Pia
  • Charly08 24. Juni 2012, 11:38

    Wunderschön. Dir auch
    einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Gundi N. 24. Juni 2012, 9:57

    Dir auch einen schönen Sonn- und Ruhetag!
    LG Gundi
  • warei 24. Juni 2012, 8:40

    Bei dir ist ja immer was los, Maria.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag unter deiner prima Karte.
    LG Waltraud
  • fred 1199 24. Juni 2012, 7:32

    sehr schön hast du das gemacht,deine karte gefällt mir
    und danke zu

    lg gerd
  • La33 24. Juni 2012, 7:21

    eine echt tolle Karte so mit diesem Gedicht, wünsch
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    lg.Herbert
  • Holger X. 24. Juni 2012, 7:19


    Bei dem Titel "Morgen-Andacht" mußte ich erstmal an was Religiöses, bzw. Kirchliches denken - gleichzeitig fiel mir unangenehm auf, wie wenig Zeit ich mir selbst am Sonntag-Morgen für eine kleine Andacht, gleich in welcher Form, nehme. Kaum bin ich aufgestanden, sitzen mir gleich die selbst geschaffenen (vermeintlichen) Pflichten im Genick : "Du mußt noch dies machen, Du mußt noch jenes schaffen, ... !", da ist nichts mit "Ruhe-Tag" - irgendwas mache ich da scheinbar falsch. Vielleicht sollte ich mir mal Deine Anregung zu Herzen nehmen und mir auch tatsächlich mal etwas Ruhe gönnen ...

    L. G. - Holger
  • Kurt Hürzeler 24. Juni 2012, 7:07

    Eine sehr schön gestaltete Karte mit guten Worten Maria. Hast Dir Mühe gegeben.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Spruchkarten
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz