Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgenandacht indisch

Morgenandacht indisch

430 10

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Morgenandacht indisch

Ein Bad in Mutter Ganga wäscht von allen Sünden rein.
Für Nicht-Inder ist das keine Option!

Varanasi

Kommentare 10

  • Christine Matouschek 8. Juli 2013, 21:03

    Annemarie, das ist ein ganz besonders
    plakatives Bild von Deiner außerordentlich
    spannenden Reise.
    Gruß Matou
  • dasdritteauge 7. Juli 2013, 17:56


    ein ausdrucksstarken bild, das mir sehr gefällt .

    der blick "über die schulter" der frau rechts wirkt
    sehr authentisch !

    liebe grüße vom 3auge

  • E. Ehsani 7. Juli 2013, 13:32

    einfach grandios! LG Esmail
  • dorlev 7. Juli 2013, 12:06

    gelungene aufnahme, die eine intensive Atmosphäre vermittelt!!!
    LG dorle
  • miraculix.xx 7. Juli 2013, 11:37

    Vermutlich stärkt das spirituelle Erleben gleichzeitig die körperlichen Abwehrkräfte. :-)
  • Rico Beer 7. Juli 2013, 11:27

    Irgend jemand hat ihnen klargemacht, dass sie Sünder sind. Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
  • i.67 7. Juli 2013, 10:45

    Es ist unglaublich, wie robust und abgehärtet die Menschen sind!! Aber ich denke mal, ihre Lebenserwartung ist nicht ohne Grund weit entfernt von unserer.
    Wunderschönes Licht, annemarie!
  • David H Thomas 7. Juli 2013, 10:13

    outstanding
  • Brilu 7. Juli 2013, 9:52

    Für alles muss der Fluss herhalten, für uns undenkbar. LG Brigitte
  • ritaweis 7. Juli 2013, 9:39

    Eine spannende Reise, auf die du uns, die Betrachter, mitnimmst. Licht und Bewegung. Ganz prima! Und ich freu mich darüber :)
    Gruß, Rita

Informationen

Sektion
Ordner India
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600