Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Fink


Basic Mitglied, Mülheim/Ruhr

Morgen über dem Pustertal (2)

Frühmorgens im Valsertal mit Blick nach Süden auf das Pustertal: Ähnlich wie das erste Bild, nur größere Brennweite (etwa 115mm) .Vom Dia eingescannt, minimal nachgeschärft.

Kommentare 4

  • Sabine P 21. Januar 2004, 20:56

    @Florian: da hilft vielleicht nur vorsichtig wegstempeln...

    LG Sabine
  • Florian Fink 20. Januar 2004, 22:34

    @ Sabine: der kleine rötliche Strich ist ein Reflex in der Kameralinse- wie ich den zu Fuß aus dem Bild rausbekomme, hab ich noch nicht drauf...

    Liebe Grüße, Florian
  • Sabine P 20. Januar 2004, 20:17

    Schöne zarte Farben und ein klasse Verlauf der Bergketten vor dem Horizont. Gefällt mir gut.

    Sagmal - was ist das eigentlich für ein röticher kleiner Strich unten im linken Bereich?

    LG Sabine
  • Martin Gulde 20. Januar 2004, 16:27

    Schönes Foto!
    Mir gefällt sehr gut, wie die hinteren Berge blau und ohne Details erscheinen. Fast wie ein Scherenschnitt.
    Gruß
    Martin
    Wolkenmeer
    Wolkenmeer
    Martin Gulde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz