Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgen soll es besser werden!

Morgen soll es besser werden!

394 20

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Kommentare 20

  • Rolf Gleitsmann 11. Januar 2012, 16:57

    Man muss in Bayern wohnen, um so etwas Schönes vor die Linse zu bekommen.

    Ich kann nur Pfützen liefern, leider, und die will keiner sehen.

    Gruß Rolf

  • Jojo. 11. Januar 2012, 15:03

    Félicitations pour cette splendide image!
    Bises- Jojo
  • Markus 4 11. Januar 2012, 10:45

    wenn solche Bilder rausspringen, dann darfs ruhig so bleiben
    Habedieehre
    Markus
  • Klaus Boldt 11. Januar 2012, 7:20

    sehr gelungene weiche winteraufnahme, herrlich in dieser neblstimmung

    lg klaus
  • Trautel R. 11. Januar 2012, 6:59

    ja, es stimmte auch bei uns, gestern schien die sonne, der himmel war blau ... nur keinen schnee hatten wir.
    aber den sehe ich jetzt ja bei dir.
    lg trautel
  • Andrea und Nils 10. Januar 2012, 21:32

    Klasse Foto...null Schnee im Norden !
    LG Andy und Nils
  • Christa Kramer 10. Januar 2012, 20:52

    Ja hoffentlich, denn zu dem vielen Schnee ist nun der Regen dazu gekommen! Und die Lawinengefahr steigt noch mehr an!
    Ist eine tolle Aufnahme von dir und man kann trotz des Nebels noch durchschauen!
    Liebe Grüße Christa
  • SchwedenSabine 10. Januar 2012, 20:20

    Was ist besser wie Schnee im Winter? Bei uns regnet es nur und so viel dass viele Fluesse schon eine Weile Hochwasser haben....ich denke wenn es aufhört zu schneien sieht die Landschaft wunderschön aus.
    VG Sabine
  • Michael Pezmann 10. Januar 2012, 19:11

    eine beeindruckende Aufnahme
    LG Michael
  • Günter7 10. Januar 2012, 18:06

    Ein Wintertraum, mir gefällts.
    VG Günter
  • Hans Pfleger 10. Januar 2012, 17:53

    Sehr gutes Beispiel dafür, wie spannend ein Foto so fast ganz ohne Farben sein kann. Auch ein prima Motiv.
    Hans
  • Karla M.B. 10. Januar 2012, 17:52

    Egal, wie das Wetter ist...Schnee verzaubert die Landschaft immer... ;o))
    Bei uns ist ab Morgen wieder Regen an gesagt...
    LG Karla
  • dorlev 10. Januar 2012, 17:46

    besser geht ja garnicht ! :-)))
    Gruß dorle
  • Hotzenwäldler 10. Januar 2012, 17:34

    Ihr müsstet doch schon Muskelkater von dem vielen Schnee schippen haben. Laut Wetterbericht hat der Petrus in euer Region doch viel Schnee da gelassen.

    Georg
  • Lisa und Albert 10. Januar 2012, 17:30

    Besser muss es nicht werden Hans, aber schöner könnte es werden. ;-)))
    Eine herrliche Winterstimmung zeigst Du hier
    sg albert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 47.0 mm
ISO 100