Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

miss iso 2


Free Mitglied, Au

Kommentare 4

  • Susanne und Günter 27. August 2013, 21:14

    So ein Baumläufer ist wirklich schwer zu erwischen, sehr schöne Nahaufnahme! LG Susanne
  • Thomas Beer 21. April 2013, 18:28

    Hallo du Glückspilz, dass hab ich noch nie geschafft einen Baumläufer so nahe zu klicken. Gratuliere zu diesem Bild.
    LG
    Thomas
  • schümmi d 20. April 2013, 9:37

    Der muss aber wahnsinnig schnell unterwegs sein selbst die 1/1000 war schon knapp, denoch gut getroffen.
    LG Detlev
  • mumie 18. April 2013, 21:03

    Sehr schön hast du den Baumläufer erwischt. Interessant wie er mit dem Schnabel und der Zunge unter der Baumrinde nach Insekten stochert. LG Hansueli

Informationen

Sektion
Klicks 162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 800