Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 14

  • Marianne Hüsch 26. April 2013, 22:34

    WUNDERSCHÖN der Anblick
    und in einem TOLLEN Licht aufgenommen
    lg Marianne
  • Monsieur M 26. April 2013, 15:40

    Wow, was für eine tolle Perspektive... und ich trau's mich ja kaum zu sagen, die Dinger schmecken auch noch lecker.
    LG Harry
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 25. April 2013, 21:46

    ...kurz vor dem "Aufbrechen". Was für ein schönes Bild!

    LG Holger
  • ReinholdU 25. April 2013, 17:10

    Das sieht wunderschön aus. Das kleine Gänseblümchen
    steht so schön im Licht und lässt seine rosa Blütenblätterspitzen leuchten.
    VG Uli
  • Mario Haase Fotos 25. April 2013, 11:10

    Diese schlichten Wiesen-Motive (wenn man das so nennen kann), sind die besten. Besonders die Lichtwirkung gefällt mir hier. Auch die Schärfe ist perfekt auf der Blüte.
    LG Mario
  • keims-ukas 25. April 2013, 7:13

    Schöne Lichterstimmung in den kräftigsten Farben, ganz toll.
    LG, Uwe!
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. April 2013, 22:01

    kommt super schön rüber
    ja aufgeblüht hat sie sicher eine tolle Zeichnung

    LG
    Stefan
  • Anett Kunstmann 24. April 2013, 21:27

    da gebe ich dir vollkommen recht Antje, morgen wird die Blüte sicherlich auf sein. Das geht zur Zeit alles wie im Zeitraffer.
  • Isus 24. April 2013, 21:12

    Sooo schön, ich mag sie, wenn sie so rosig sind !!!
    LG Susi
  • Rollmöpchen 24. April 2013, 21:12

    Was die Natur gibt, hast du zu einem wundervollen Bild verewigt;)))
    Ganz große Klasse,Angela*****

    Netter Gruß Gabriele
  • WERNER-ZR 24. April 2013, 20:38

    Schön in diesem Gegenlicht und die Farbe ist auch schön aufgenommen. Gefällt mir gut, dein Foto.
    LG Werner
  • Hirschvogel 24. April 2013, 20:09

    Oder abgemäht - die ersten Rasenmäher werden angeworfen....;-)))
    Gruß Andreas
  • staufi 24. April 2013, 20:05

    Tatsächlich gabe es heute einen mächtigen Schub, Angela. Komme gerade aus dem Garten.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Bernd Spittel 24. April 2013, 20:01

    hier grünt auch alles.
    schön entdeckt.

    lg bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 270.0 mm
ISO 100