Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dreamer 07


Basic Mitglied, hinterm Deich

...morgen selbe Stelle selber Ort?...

in Kooperation mit principiante (Hörnchen) Danke Heike !

Kommentare 55

  • Czerwonka Herbert 7. Dezember 2013, 17:16

    Nö, kannste vergessen, ich habe keine Zeit, ich muss Nüsse sammeln, aber gut ich merke mir die Stelle und lege eine Nachtschicht ein. LG Twin II
  • Natureworld 18. November 2013, 23:06

    :-))))))))))))))))))))))))))))
    gut gemachtes composing

    lieber Gruß
    Doris
  • Jola Bartnik-Milz 18. November 2013, 12:45

    Gigantisch!!!!!!!!!!!
    Gruß Jola
  • LaVega 18. November 2013, 9:31

    Allerbest!
    Der Blick des Hörnchens mit der kleineren Nuss spricht Bände;-)
    Was für eine herrliche Aufnahme!
    LG
    LaVega
  • Chris 59 15. November 2013, 15:53

    Schön die Beiden und eine tolle Idee. Farbe hätts sicher auch getan...aber gut. Gute Schärfe auf den Beiden. Feine STory!
    VG
  • Michael Menz 13. November 2013, 19:57

    Im Dunkeln ist gut munkeln, so passt hier auch die Tonung gut. ;-)
    Schönes Projekt, dass ihr am Laufen habt, ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
    Gruß Michael
  • Adamson-Fotografie 13. November 2013, 13:28

    Spitzenklasse, einfach genial.
    VG Adam
  • Kleckselkönig 12. November 2013, 22:32

    Einfach nur süß! Eine so zauberhafte Arbeit. Ich wünscht, ich könnte so etwas auch....
    LG Heike
  • Edina Lehmann 12. November 2013, 8:55



    ;-)!! Klasse!!!!
  • bri-cecile 10. November 2013, 22:51

    Das sieht mir schwer nach einer romantischen Verabredung zum Essen aus........*H*A*C*H*!!!!!!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Inez Correia Marques 10. November 2013, 17:00

    Marvelous idea
    :-))))
  • Bernd Brügging 10. November 2013, 16:51

    Wow; was für eine traumhaft schöne Arbeit. Eine Komposition, die zum Schmunzeln einlädt.
    HG
    Bernd
  • Corinna Lichtenberg 10. November 2013, 16:02

    Einfach wunderschön! Wenn Sie bloß nicht so vergesslich wären, die süßen kleinen Eichhörnchen, die treffen sich doch niemals ;-)
    LG Corinna
  • Sabine Roth 10. November 2013, 15:48

    Wie herrlich!
    Einfach allerliebst. Da versuch doch das rechte Eichhörnchen glatt die Nüsse zu tauschen oder?
    Wirklich eine herrliche kreative Bearbeitung.
    LG SabS
  • Sylvia Sivi 10. November 2013, 15:22

    wie aus einem märchenbuch
    deine bilder sind so besonders
    lg sivi
  • Blaumeise2 10. November 2013, 14:37

    Einfach Grossartig!!!
    LG Astrid
  • Wmr Wolfgang Müller 10. November 2013, 14:03

    da ich kein Freund solcher ,,s/w " Motive bin , würde ich die colorierte Fassung vorziehen ..aber dennoch ..schön anzusehen
    wolfgang
  • Dagmar Gernt 10. November 2013, 13:47

    Ich liebe Deine Hörnchen immer wieder!
    LG
  • Marion Marmarosi 10. November 2013, 13:41

    oooch, ich bin ja jetzt sowas von total verzückt! sie sehen auch ein wenig aus wie geschwister, die vergleichen, wer das grössere stück hat... eine aufnahme, die einfach sofort in die fav´s muss, unbedingt! eine top arbeit, ich zieh den hut vor deiner kunst!!!
    liebe grüße marion
  • Gerhard Haaken 10. November 2013, 12:45

    Ja Klasse, Heike schreibt es treffend................ Tolle Idee, die Fortsetzung der "love story" gefällt mir sehr gut !!

    VG Gerhard
  • miss iso 2 10. November 2013, 12:12

    Was die wohl wieder aushecken im Traumwald.........
    W U N D E R S C H Ö N
    grüessli brigitt
  • Hans Rentsch 10. November 2013, 11:06

    Wie im Märchen, sehr schön.
    LG Hans
  • M. Pfister 10. November 2013, 10:14

    Also der Titel und die Hörnchen sind der Hammer! Auch der Bildaufbau ist genau richtig. Schade, dass im Hintergrund Tonwertabrisse zu erkennen sind.
    Ich denke aber, das Bild wird für die Galerie vorgeschlagen...
    Besten Gruß
    Martin
  • principiante 10. November 2013, 9:22

    Das hast du wirklich schön gemacht.
    Tolle Idee, die Fortsetzung der "love story"
    Gefällt mir sehr Willy,

    LG Heike
  • Monika Leirich 10. November 2013, 8:23

    ich schmelze hier gerade weg, so schön ist das.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Zoo und div.
Klicks 912
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten 9