Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgen seh ich Maspalomas nicht von oben

Morgen seh ich Maspalomas nicht von oben

1.594 7

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

Morgen seh ich Maspalomas nicht von oben

aber ich habe es die Woche sicherlich unter den Füßen bis die Tage :-) ich komm wieder keine Frage :-)

Kommentare 7

  • Gerlinde Gottschalk 1. Oktober 2012, 15:25

    WUNDERSCHÖN, ganz tolle Aufnahme !!!
    Gefällt mir sehr.

    LG.Gerlinde.
  • Jolante P. 30. September 2012, 16:39

    Super Aufnahme. Dort hat man echt sehr viel Spaß.

    Grüß Jolante
  • Brisme 30. September 2012, 14:10

    Cool, ich kann mein Haus sehen :)
    Du hattest ne tolle Sicht von dort oben aus - bei meinem letzten Versuch waren leider ein paar Wolken dazwischen.
  • Benita Sittner 30. September 2012, 0:05

    ...super so von oben....einen schönen Urlaub wünsch ich Dir....VLG Benita
  • Annette He 29. September 2012, 23:42

    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit. Genieß es. Wenn Du dann wiederkommst, bin ich weg.

    Gruß,
    Annette
  • NOMphoto 29. September 2012, 22:32

    Viel Spaß!

    norbert
  • Frank P 29. September 2012, 22:11

    Wow, was für eine Mega-Tolle Aufnahme von Playa del Ingles, den Dünen und Maspalomas. Man bekommt direkt Sehnsucht nach diser traumhaften Insel.

Informationen

Sektion
Ordner Gran Canaria
Klicks 1.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 9.7 mm
ISO 80