Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Hermann


Basic Mitglied, Allerheiligen bei Wildon

Kommentare 3

  • Kirstin Becker 16. Juni 2008, 0:46

    Ein schönes "Stillleben".
    Ob sich die Einsamkeit in einer Glühbirne erkennen lässt, weiss ich nicht. Mich macht das Bild traurig und doch ist es ein Lichtblick in der dunklen Nacht.
    Lieben Gruss aus Berlin, Kirstin*
  • Mattinum 20. Februar 2008, 18:08

    klassische Neubau-Designer-Leuchte.
    Mir gefällt es. Wie schon gesagt - oft ist weniger mehr!
  • håggard 18. Februar 2008, 23:08

    Weniger ist mehr. Toll gemacht!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten