Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikiitaly


Pro Mitglied, Sterzing / Südtirol

Morgen nach dem Wintereinbruch

Burg Reifenstein, südlich von Sterzing gelegen

Kommentare 23

  • Ralf Scholze 21. Juni 2014, 16:35

    Kompliment ... gefällt mir

    lg

    Ralf
  • siggi1 19. Mai 2014, 18:46

    Irre genial !

    Sehr schöne Fotoarbeit.

    siggi1
    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    siggi1

  • Bernd Willinger 31. März 2014, 10:02

    eine sehr schöne Aufnahme!
    schöne Grüße
    Bernd
  • Anne Rudolph 29. Oktober 2013, 16:59

    die Licht wirklich sehr schön dort auf dem Berg. Die Tannen sehen aus wie mit einer leichten Puderzuckerschicht überzogen
    lg anne
  • Vera Shulga 28. Oktober 2013, 21:28

    very nice presentation
    wonderful photo!
    greetings, Vera
  • overo 28. Oktober 2013, 21:23

    Da bin ich sicher schon oft vorbei gefahren und hab die Burg gesehen und doch nicht gesehen . ... Nächstes mal pass ich besser auf , ganz tolles Motiv !
    Schöne Grüße Heike
  • Diana von Bohlen 28. Oktober 2013, 21:19

    eine wunderschöne und spannende Aufnahme !

    excellente Fotoarbeit !

    LG Diana
  • Meina Giese 28. Oktober 2013, 21:00

    Dieser Kontrast zwischen Herbst und Winter ist großartig! Dazu die fotogene Burg ... ein tolles Bild!
    L.G. Meina
  • Riff 14. Oktober 2013, 21:24

    Das sieht ja fantastisch aus ! Sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Riff
  • Mike JB 14. Oktober 2013, 20:23

    das habe ich letztes Jahr in St.Christina auch erlebt .... eine gelungene Aufnahme
    Lg Mike
  • Dietmar Stegmann 14. Oktober 2013, 14:02

    Das schaut romantisch aus.Licht und Bildaufbau gefallen mir auch.
    VG Dietmar
  • Walde 12. Oktober 2013, 19:48

    Eindrückliche Aufnahme, gefällt mir gut,
    Walde
  • Wolfgang Föst 12. Oktober 2013, 19:44

    ja , so schön wie das aussieht, ich brauch die weiße pracht noch nicht. ich glaube es soll auch wieder wärmer werden.

    vg wolfgang
  • RuG 12. Oktober 2013, 18:48

    Wunderbares Bild! Sieht fast wie in Photoshop zusammenkopiert aus. SG Götz
  • Claudio Micheli 12. Oktober 2013, 15:50

    Già, la neve!...splendida.
    Ciao
  • stefan - letmeinthesound 12. Oktober 2013, 10:15

    Wieder eine großartige Aufnahme von dir. Wie schon ein paarmal erwähnt ist der Kontrast zwischen herbstlichem Grün und dem Wintereinbruch im Hintergrund toll gelungen. Dazu die Burg, die das weiche Licht schön einfängt.
    Wenn du magst könntest du höchstens probieren, per Horizontausrichtung, die Burg weiter senkrecht zu stellen, sie kippt ein wenig nach links.
    Aber so oder so ein super Foto!
    VG, Stefan
  • Sommervogu 11. Oktober 2013, 20:53

    .... schön auch das rote Laub rechts in der Ecke von der Burg, kleiner Farbtupfer!

    HG Ute
  • Gisela Schwede 11. Oktober 2013, 20:01

    Teils grün, teils weiß und dazu die Nebel, das finde ich sehr schön.
    LG Gisela
  • mirtas 11. Oktober 2013, 19:08

    Toll eingefangen. Diese Trennung zwischen der überzuckerten und der noch grünen Region ist genial. Die Burg selbst ist natürlich auch ein schönes Motiv. Klasse Arbeit.
    Gruß, Mirtas
  • Hilde Nairz 11. Oktober 2013, 17:33

    ein super Bild- was ist das für eine Burg ???-Gruß Hilde
  • Inge S. K. 11. Oktober 2013, 17:25

    Für dein tolles Foto hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
    LG Inge
  • José Miguel Latasa 11. Oktober 2013, 17:12

    A beautiful place and a wonderful photo.
  • Duke1 11. Oktober 2013, 16:56

    Was soll ich sagen Miki ein fantastisches Foto von Dir und das kommt zu meinen Favoriten .
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 64.0 mm
ISO 100