Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Morgen-Milan

Er hatte wohl gerade Beute gemacht und liess ein paar Nahaufnahmen zu. Dann aber schwang er sich auf und strich ab. Morgens zwei nach acht MESZ, Mai 2013.

Kommentare 25

  • Holger Menzel 19. April 2014, 16:52

    Superklasse! Wie die Vorredner schon bemerkt haben: eine Schärfe, die ihresgleichen sucht, dabei trotzdem sehr pastellartig mit dem unscharfen VG.

    VG
    Holger
  • HEIDEKOCH 18. April 2014, 22:33

    Boah welche Kontraste, und was für eine Schärfe! Ich bin gegeistert!

    Liebe Grüße Philipp
  • kunnor 14. April 2014, 21:15

    beneidenswerte Naturaufnahme

    KLASSE

    vg
    kunnor
  • Danny Liska 11. April 2014, 0:17

    Absolut perfekt!
    LG Danny
  • JS- 10. April 2014, 11:24

    Phantastisch, scharf und nah. Toller Farbverlauf. Ein wunderbares Bild.

    VG
    Jeannette
  • Trilatus 8. April 2014, 12:30

    Eine großartige Fotografie!
    Fantastisch die Farben, die Schärfe und die Freistellung.
    LG
    Rolf
  • Pascal Steinberg 6. April 2014, 12:20

    Tolles Bild mit schön kräftigen Farben


    Lg Pascal
  • Dieter Fürrutter 5. April 2014, 18:32

    ... stimme MarlenD. vollkommen zu.
    SG
  • Lilli Lehmann 2. April 2014, 22:25

    Wenn auch nicht der seltenste dann doch noch immer einer der schönsten heimischen Greife bei uns, finde ich.
    Gefällt mir.

    LG Lilli
  • Mike Heddergott 2. April 2014, 14:03

    schön erwischt micha. auch die farben sind wunderbar.
    lg mike
  • Lutz Wilke 1. April 2014, 23:50

    Mal ein ganz anderes Milan-Foto.
    Ich finde es großartig.
    Gruß Lutz
  • ESBE 1. April 2014, 19:55

    Klasse , da hast du wohl auch im Gras gelegen , die Unschärfe im Vordegrund finde ich sehr passend.
    Das Auge ist brilliant getroffen , was für schöne Vögel das doch sind .Da kannst du dich freuen.
    LG Steffi
  • Marion R. 1. April 2014, 16:36

    Eine herrliche Aufnahme von den schönen Greif !
    LG
    Marion
  • N. Krug 1. April 2014, 10:39

    Beeindruckende Aufnahme. Super der Schärfeverlauf und die Bildgestaltung.
    LG, Norbert
  • keana06 1. April 2014, 9:43

    Schönes Bild. Der Vogel wirkt richtig gut in dem Grün.
    LG Horst
  • Simone Kamm 1. April 2014, 8:22

    absolut beeindruckend was du morgens zwei nach acht fotografieren konntest. Wunderschön, für mich unser schönster Vogel.
    Grüße Simone
  • Obelix2223 1. April 2014, 6:59

    beeindrucke nd von schärfe und farben in verbindung mit der szene
    lg joachim
  • L. Rüegg 31. März 2014, 22:32

    In Wunderbaren Licht und sehr schönen Farben,ein toller Milan, zeigst du hier.
    Liebe Grüsse und viele gute Motive,auf die ich mich schon freue.
    Lotti
  • thibeck 31. März 2014, 22:01

    Ein Milan in einem wunderschönem Licht und toller Schärfe
    LG Thilo
  • W.Kuntermann 31. März 2014, 22:00

    Sehr schön festgehalten in top BQ.
    Gruß Wolfgang
  • Arthur Florian 31. März 2014, 21:35

    Wunderbare, glasklare Aufnahme. Sehr schön.
    VG Arthur
  • Michael Tetzlaff 31. März 2014, 21:32

    Wie man auf diesem Bild sehr schön sehen kann, ist morgens das Licht doch am Besten. Die Schärfe beeindruckt mich. Auch die Perspektive ist sehenswert!
  • J.v.B. 31. März 2014, 21:30

    Unglaublich gut im 'soften' Gras.
    LG Jana
  • steff-77 31. März 2014, 21:15

    Wow, dieses Foto hat mal eine sagenhafte Wirkung.
    Tolle Farben und dazu eine TOP Schärfe.

    VG STEFFEN

  • MarlenD. 31. März 2014, 21:04

    Ein faszinierendes Foto des Milans....das weiche Frühlingsgrün, der so wunderbar sanfte Verlauf des gesamten Umfeldes verstärkt die tolleFederzeichnung und überhaupt seine Schönheit.

    Gruß zu dir
    Marlen