Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hanel


Basic Mitglied, Ottobeuren

Kommentare 7

  • Finz van Skrzeba 2. November 2013, 8:07

    ich auch morgen wieder ...
  • Perfektionista 24. Oktober 2013, 20:00

    Ins Auge fällt hier insbesondere die Holzmaserung (Linien). Schöner Gegensatz Der Materialien Holz - Metall.

    Beste Grüße,

    Perfektionista.
  • Waldrabe 24. Oktober 2013, 10:39

    Besonders gut gefällt mir die (vermutlich elektronische) Sicherung.
    LG
    Rudolf
  • Prinzessin 2 24. Oktober 2013, 7:49

    lach...da hast du ja noch etwas zu tun...ein bißchen polieren und es passt wieder :-)..durch die Dellen werden ganz neue Töne zum Vorschein kommen..eine klasse Bildidee Wolfgang..!!
    Schönen Tag glg Ulrike
  • Werner2106 24. Oktober 2013, 6:55

    Hallo Wolfgang, tja, sagen wir mal so, wenn der Kapellmeister die schrägen Töne überhört, ist's ja in Ordnung. Aber wo steckt bloß das Mundstück ?
    Gruß Werner
  • Daniela Boehm 23. Oktober 2013, 22:40

    Oh ein wenig zerknickt :) LG Dani
  • Pacoli 23. Oktober 2013, 22:33

    ... schönes Foto, also spielst Du nicht nur Foto!
    So ein altes Teil hab ich auch rum hängen. Ich glaub, da ist auch noch ein Bild in der FC.
    Guats Nächtle
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mal was anderes
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 800