Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Morgen ist Nikolaustag

Ich hoffe dieser Nikolaus hat bald ausgeschlafen und macht sich auf den Weg um Eure Stiefel zu füllen. Ich wünsche Euch volle Stiefel und morgen einen schönen Nikolaus-Sonntag.
Der Nikolaus schläft auf dem Dach eines Standes auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt.

St.-Nicolas est encore fatigué. C'est pas bien parce-que en Allemagne il a beaucoup de travail la nuit du 5 décembre au 6 décembre. On met ces chaussure devant la porte et St. Nicolas les remplit des chocolats. Bon dimanche à vous tous et toutes.

Kommentare 26

  • Pia Musci 12. Dezember 2009, 13:57

    bellissima!
    buone feste!
    ciao
    pia
  • Krümelchen 10. Dezember 2009, 18:13

    Der ist ja mal niedlich.Er hat hoffentlich umgesattelt und sich jetzt auf Heilig Abend eingestellt :-)

    LG Krümelchen
  • Astrid Buschmann 9. Dezember 2009, 22:16

    Süß ist er, Dein Nikolausi, und ich hätt's fast verpasst!!
    LG Astrid
  • bombamo Michèle 7. Dezember 2009, 9:00

    un petit somme avant le grand jour!!!
    michele
  • Lockfee 6. Dezember 2009, 23:14

    Das Foto ist Dir wirklich gut gelungen auf dem Weihnachtsmarkt in Stutthgart.
    Ich glaube das Schläfchen hat dem Nikolaus sehr gut getan. Bei uns war er jedenfalls sehr fleißig. Wir haben heute einen wunderschönen Nikolaustag im Münsterland in Davensberg bei einer sehr besinnlichen Vorweihnachtsfeier verlebt und er hat uns auch so allerlei nette süße Sachen beschert.
    Viele liebe Grüße für die zweite Adventswoche sendet Dir Lockfee aus Rastede.
  • Meerelfe 6. Dezember 2009, 21:33

    Na, ein bisschen Ruhe sei ihm schon gegönnt, er hat ja immer sehr viel zu tun.
    Wünsche auch dir noch einen schönen restlichen 2. Advent und Nikolaustag.
    LG Sabine
  • Nirak. 6. Dezember 2009, 21:31

    Nun ist der Tag schon wieder vorüber ....
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Advents-Nikolaustag und viele schöne Sache im Stiefel.
    LG
    Karin
  • K.-H.Schulz 6. Dezember 2009, 20:41

    Hallo!Das ist ganz toll geworden.Dir auch einen Lustigen Nikolaus.
    LG:Karl-Heinz
  • Hans Klotz 6. Dezember 2009, 17:51

    Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag.
    LG Hans
  • Elke H.R. 6. Dezember 2009, 13:59

    Ein bezaubernes Bild.:-)))
    Ich glaube,ich sollte mal auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent !!
    LG Elke
  • jojomundo 6. Dezember 2009, 12:56

    tolle Aufnahme,

    LG jojomundo!
  • Bernhard Käuflin 6. Dezember 2009, 12:05

    wen der mal nicht verschläft
    Lieben gruss Berny
  • gre. 6. Dezember 2009, 11:35

    meine schuhe hat er vergessen :-((
    vielleicht liegts daran, dass meine stiefel noch in der sommerruhe sind - bisher wars hier ja auch noch nicht stiefelzeit !!!
  • Olympussi 6. Dezember 2009, 11:16

    wie langsam doch die Zeit vergeht -
    wie schnell ist nüscht gemacht ;)

    nu aber raus, es wird allerhöchste Zeit, viiiiele Stiefel warten ...
    viele nikoläusische Grüße
    Uwe
  • -diETer- 6. Dezember 2009, 11:05

    Sybille Dir heute einen besinnlichen 2. Advent und
    einen schönen Nikolaus.
    LG Dieter