Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

* Morgen-ist-Freitag-Blümchen *

Und damit haben wir die Arbeitswoche wiedermal fast geschafft ...
Diesmal - Tulpen gefrostet ...

* Morgen-ist-Freitag-Blümchen *
* Morgen-ist-Freitag-Blümchen *
Foto-Gräfin-Siegel

Kommentare 11

  • Hans Joachim Junglas 22. Februar 2013, 23:01

    " ... und dräut der Winter noch so sehr ... es muß doch Frühling werden... " .
    Und es wird. Danke für die Blumen.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Manfred Altgott 8. Februar 2013, 12:21

    Hallo Kerstin,
    Dien Bild könnte auch den Titel haben "Das hoffen auf den Frühling"
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • ReinholdU 8. Februar 2013, 11:34

    Genau solche habe ich mir heute auch gekauft. Du hast wohl extra Schnee in den Kübel getan? ! Die Tulpen im Schnee sehen gut aus.
    VG Uli
  • g.j. 8. Februar 2013, 9:22

    wunderschön machen sich die tulpen im schnee - herrlich die farben und der schärfeverlauf.
    lg, gerti
  • Michaela Sennhauser 8. Februar 2013, 7:28

    Danke für die wunderschöne Tulpen. Hoffe, dass bald die Natur erwacht. Bis dahin freuen wir uns über Deine schöne Aufnahme. Lg michaela
  • FMW51 7. Februar 2013, 23:42

    Ein hübsches Arrangement - roten Tulpen mit den gelben Rändern, sattes Blattgrün und oben drauf Schneehäubchen. Gefällt mir! Ich wünsche Dir morgen einen guten Wochenausklang!
    LG Frank-Michael
  • Ilona aus DD 7. Februar 2013, 21:39

    Das sind aber wieder so schöne Blümchen Kerstin,
    na denn morgen einen schönen Freitag
    LG Ilona
  • Sergej WEBER 7. Februar 2013, 21:33

    Klasse szene gesehen
    perfekt Farbenkontraste
    gut Blick
    LG sergej
  • Kirsti Bode 7. Februar 2013, 21:26

    ...oh ja, das dauert hoffentlich gar nicht mehr lange, bis der Frühling in all seiner Pracht da ist!!!!
    Dankeschön, für die Blümchen, und dir ein schönes WE

    lieben Gruß
    von Kirsti
  • Isus 7. Februar 2013, 20:21

    Danke für die Blümchen, hoffentlich ist es ihnen bekommen :-))
    LG Susi
  • Ingrid Sihler 7. Februar 2013, 20:00

    Die blühen ja wohl noch nicht im Freien, oder, sieht
    aber klasse aus, so 'gefrostet':-)))

    glg
    Ingrid
    P.S. zu spät den Blumentopf gesehen:-)

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 32.0 mm
ISO 1250