Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Morgen ist es wieder soweit, ...

da fliegen wieder die Autos beim Sprungkuppen-Championat im Rahmen des Havelland-Pokals. Allerdings wird diese Prüfung in diesem Jahr in entgegengesetzter Richtung gefahren. Bisher weiß noch keiner, wie sich das morgen entwickelt. Ich lass mich überraschen. Vielleicht bringe ich Euch etwas Schönes mit. Ich freue mich schon!

Weitere Fotos von dieser Kuppe:

Fliegendes Eisenschwein
Fliegendes Eisenschwein
Lutz Bittag
Aufprall & Zerfall
Aufprall & Zerfall
Lutz Bittag
PIXXELEDDIEWOCHEN - Ich mach mit !!!
PIXXELEDDIEWOCHEN - Ich mach mit !!!
Lutz Bittag
Fertig machen zur Landung
Fertig machen zur Landung
Lutz Bittag
Extrem Dynamik - Extrem Landung
Extrem Dynamik - Extrem Landung
Lutz Bittag

Kommentare 5

  • Frank 30 9. April 2016, 22:44

    Starkes Foto.....in gewohnter perfektionierter Ablichtung!!!
    Top gemacht.....!!!

    Liebe Grüße Frank
  • Eifelpixel 30. September 2012, 8:43

    Ist ja eine extreme Sprungkuppe. Hast mich schon auf die Bilder gespannt gemacht.
    LG Joachim
  • T. Schiffers 29. September 2012, 19:26

    ...da hoff ich mal das es in der anderen Richtung auch so feine Einlagen gibt!;-)) Bin mal gespannt..Tino
  • Howie Munson 28. September 2012, 21:16

    .....dann bring mal solch gigantischen Flugeinlagen in dieser Qualität mit...ich bin sicher, da freuen sich einige hier drauf
    VG Howie
  • Kai Gattermann 28. September 2012, 20:45

    Sehr beeindruckend!
    Das muß da ja richtig zur Sache gehen

    VG Kai

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2011 + älter
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 320