Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgen in der Bretagne

Morgen in der Bretagne

277 2

Martin Fischer


Free Mitglied, Solingen

Morgen in der Bretagne

Dieses Foto entstand morgens um 4:50 Uhr in der Hafenbucht von Cancale.
Kamera war eine Yashica 230 mit 200er Tele. 1/125 sec mit ASA 100. Blende hab´ ich mir leider nicht notiert. :-(
Bitte um Kritiken! ;-)
Martin

Kommentare 2

  • Dirk Frank Behr 19. August 2001, 20:51

    Hallo Martin,
    willkommen bei fc. Klasse Foto mit anderen Worten toller einstieg ich finde es ist immer schwierige einen Sonnen Untergang oder Aufgang zu Fotografieren!
    Gruß
    Dirk
  • Daniel Stimac 19. August 2001, 19:24

    Hallo Martin.
    Herzlich willkommen in der fc!
    So nun zu deinem Bild. Der Himmel sieht richtig gut aus. Leider ist unterhalb des Horizonts nichts mehr zu erkennen. Man kann eigentlich nur erahnen, das der Masten in der Mitte zu einem Boot gehört (gehört er doch oder?)
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz