Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birgit Vogel


Basic Mitglied, Merkers

Morgen - "Grauen"

aufgenommen am Dienstag früh, zufällig gesehen, da meine Tochter fleißig bummelte und ich eine kleine Auszeit brauchte... kleiner Blick aus dem Dachfenster und die Welt kommt wieder in Ordnung...
so ging´s weiter:

Morgenstund hat Gold ...
Morgenstund hat Gold ...
Birgit Vogel

Kodak Easy Share DX6490

Kommentare 1

  • Martina Bie. 1. Oktober 2005, 7:12

    das war ja wirklich nur ne minutensache - und du konntest sie einfangen, während ich mich auf der straße wieder mal grämte: keine haltemöglichkeit und ohne kamera... aber du kennst das ja von mir :-))))).
    der farbton hier ist ganz eigenartig; man kann gar nicht glauben, dass nue minuten zwischen dem und dem anderen bild liegen. aber dann wars ja auch schon gleich vorbei...
    lg martina