Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernold Wunderlich


Basic Mitglied, Glienitz

Morgen...

... versuche ich mich, wenn das Wetter es erlaubt, noch einmal an diesem Motiv "Alte Polizeiwache in Hamburg" mit modernem Equiptment (Sony Alpha 700, Objektiv ?)
Diese Aufnahme habe ich 2004 mit der Minolta-Brigdekamera A1 gemacht.

Kommentare 7

  • Anke Barke 18. Oktober 2009, 22:57

    Eine feine Aufnahme von damals. Bin gespannt, ob sich seit dem Jahr 2005 viel verändert hat :-) Liebe Grüße ANKE
  • WendenBlende 18. Oktober 2009, 15:11

    Ich finde, da kann die Sony nicht viel besser machen! Ich bin gespannt!
    LG Christiane
  • Maren Arndt 17. Oktober 2009, 9:43

    Gar nicht schlecht ...

    Vie Spaß heute.
    Lg
    MAren
  • Martin Damboldt 17. Oktober 2009, 8:47

    Laut Kachelmann sind die Chancen nicht gross. Morgen soll es besser werden. Bin schon gespannt auf die neue Aufnahme.

    Hat jemand mal die Koordinaten von der Position des Gebäudes?

    Gruß, Martin
  • UFotografie 17. Oktober 2009, 8:40

    diese Aufnahme gerfällt mir schon ganz gut - bin auf die neue gespannt.

    Gruß
    Uwe
  • Burkhard Wysekal 17. Oktober 2009, 0:36

    Die warmen Farben kommen sehr angenehm rüber.....mal sehen, wie es mit der Alpha weitergeht....:-)).
    LG, Burkhard
  • I-N Fotografie 16. Oktober 2009, 21:53

    das Gebäude kenne ich nur aus der Fernsehserie, die Donnerstags läuft, "Notruf Hafenkante" hast Du sehr schön dargestellt mit dem schönen Licht, klasse, viel Erfolg, ich bin gespannt
    lg Ingrid