Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Morgen geht´s wieder los....

...der erste Arbeitstag im neuen Jahr....

EOS 40D
ISO 100
F 5,6
1/100 s
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
109 mm (174,4 mm KB)

Kommentare 8

  • The Wanderers 8. Januar 2009, 10:43

    Genauso fing unser Erster Tag im Neuen Jahr auch an - hoffentlich wird es für Dich ein Gutes Jahr, Lieber Klaus!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Richard. H Fischer 8. Januar 2009, 3:20

    Bist Du dann hinter dem Gitter? Lieben Gruß, Richard
  • Jürgen Becker 7. Januar 2009, 19:16

    Stehst schon unter Hochspannung??

    Liebe Grüße Jürgen
  • Willy Brüchle 7. Januar 2009, 18:15

    Mein Abenteuer mit Strom hätte ich letzte Woche schon haben können. Ich hatte zum Anstreichen die Sicherung rausgenommen und dann die Steckdosen abgeschraubt. Beim Anschrauben war ich so vorsichtig, nochmals zu messen. Ich ahne recht genau, wer in der Zwischenzeit ohne ersichtlichen Grund die Sicherung wieder reingedreht hat... MfG, w.b.
  • Frank-Dieter Peyer 7. Januar 2009, 18:12

    Ich wünsch dir viel Spaß und pass blos gut auf.
  • Ralf Patela 7. Januar 2009, 16:23

    Na dann mal ran. Vergiß nicht Deinen Wecker zu stellen. Ich habe noch etwas Land.
    Gruß Ralf
  • Thomas Agit 7. Januar 2009, 16:09

    Jaja, Vorfreude ist die schönste Freude, hier ist das Jahr schon "gut" losgegangen... ;-I
    vG Thomas
  • Ingrid Vetter 7. Januar 2009, 15:36

    Dann mal einen schönen ersten Arbeitstag und paß gut auf dich auf :-)))
    LG Ingrid