Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgen auf Teneriffa

Morgen auf Teneriffa

1.342 44

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Morgen auf Teneriffa

Spät kamen wir auf Teneriffa an und nach dem Abendessen im Restaurant fielen wir todmüde in die Betten.
Da bei mir vier Stunden Schlaf ausreichen, war ich schön frühzeitig wieder auf den Beinen und schaute vom Balkon.
Was meine Augen sahen, seht Ihr auch hier im Panorama aus fünf Hochformaten, freihand.
Unsere Unterkunft war bezaubernd, denn das Hotel "Lagos de Fanabe" genießt einen ausgezeichneten Ruf, auch was das Essen anbelangt.

Im Hintergrund sieht man die Insel La Gomera
Weitere Bilder vom Hotel:
https://www.google.de/search?q=lagos+de+fanabe+teneriffa&hl=de&tbo=u&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=S4sPUYS6A8e2hQfhuIHgDw&ved=0CK8BELAE&biw=1064&bih=923
Ungeziefer konnten wir nicht feststellen, die Zimmer waren blitzsauber.
https://www.youtube.com/watch?v=VNVuYY194iU

Wir sind glücklich wieder zu Hause und der Flieger ist auch nicht abgestürzt :-)
Die Rückkehr war aber ein gewaltiger Schock von +30°C auf -2°C , auch das haben wir überlebt :-)
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche !

Kommentare 44

  • E. Ehsani 26. Oktober 2013, 12:49

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail

  • Elke Ilse Krüger 1. März 2013, 13:16

    Hallo Horst, da habt Ihr ja eine wunderschöne Woche wetter- und kostmäßig gehabt. Ich habe mir Dein Video angeschaut und bin total perplex, was diese kleinen Dinger schon für eine Qualität bringen. Da ich mit meiner EOS 40 D keine Videos machen kann, habe ich das vor allem bei unserer Walewatching-Tour vor der Halbinsel Samana bedauert. Die Fotos waren bei rauer See sehr schwierig, mal sehen, was zu gebrauchen ist. Dein morgendlicher Ausblick hier sieht wunderschön aus.
    LG Elke
  • Christoph Schrenk 18. Februar 2013, 18:42

    Huch da ist es um einiges schöner als mancher meiner Morgen hier derzeit doch. Herrlich was ich sehen kann hier und ne feine Aufnahme noch dazu. Wunderschön und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Zwecke 14. Februar 2013, 10:46

    Danke Peter, ich habe deine Fotos schon bewundert.
    Mir reichen die Minustemperaturen in Deutschland :-)
    LG Horst
  • Peter Smiarowski 13. Februar 2013, 17:57

    da haben wir gemeinsam Urlaub gehabt, du in Süden in Badehose ich in hohen Norden mit warme Unterhose.
    lg Peter
  • Zwecke 12. Februar 2013, 10:30

    @Hans und Günter: Dankeschön :-)
    LG Horst
  • Günter7 10. Februar 2013, 17:38

    Ein saubere Pano, klasse hinbekommen.
    VG Günter
  • Johann Dittmann 10. Februar 2013, 4:45

    Ein herrlicher Platz zum Überwintern und Einsparen der hohen Heizkosten in DE.
    VG
    Hans
  • Zwecke 9. Februar 2013, 13:58

    @Dagmar und Jörg: Dankeschön:-)
    LG Horst
  • Dagmar Fuchs 8. Februar 2013, 7:00

    Oh, man ist dem Winter entflohen. Eine gute Idee. Du zeigst eine schöne Aussicht.
    lg Dagmar
  • Zwecke 7. Februar 2013, 22:51

    @An alle: herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen, die Bilder kommen verspätet in meinen Alben, im Moment ist erst der Chiemsee 2012 fertig geworfen:
    http://horst-zwerenz.magix.net/alle-alben/!/oa/6751324/
    LG Horst
  • Hans-Peter Möller 6. Februar 2013, 22:40

    Was für eine schöne Aussicht, beneidenswert.
    Dazu noch solch ein Hotel, und mit dem Essen ward Ihr auch noch sehr zufrieden, wie ich lese.
    Hoffe, dass Ihr beiden den Temperatursturz gut überstanden habt.
    Viele Grüße aus Berlin
  • Lady Sunshine 6. Februar 2013, 20:04

    Ganz toll, diese Stimmung... !
    lg Lady Sunshine
  • Ingo sechzig 6. Februar 2013, 19:52

    klasse licht.

    vom handy
  • Klaus-Günter Albrecht 6. Februar 2013, 18:10

    Bei unserem Wetter bleibt man auch besser in Spanien! :-)
    Liebe Grüße Klaus