Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 1

a'Paranoi


Free Mitglied, Potsdam

Morgen

Kamera: Sony Alpha 700

Potsdam
_________________________________________________________

Kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)
Lob natürlich auch ;)

Kommentare 1

  • Claudia S.L. 26. April 2009, 21:02

    Ich finde dieses Foto sehr sehr schön. Mich überzeugt vorallem die Natürlichkeit. Einziger "Kritikpunkt" von meiner Seite: Ich hätte sie nicht so mittig gesetzt, sondern mehr nach rechts, so dass das Gefühl von Weite (Morgen) besser rüber kommt.
    LG Claudia