Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otakar Seycek


Basic Mitglied, Wien

morgen an der lagune

am roten meer
[scan von dia (provia 100f), ca. 2 blenden unterbelichtet, im ps farben leicht nachgesättigt + usm, sonst nichts]

Kommentare 7

  • Charito Gil 20. März 2004, 19:56

    maravilloso !!!
    lg
    .. charito
  • Mariola B 20. März 2004, 17:15

    Wunderschöne Morgenstimmung,sehr gediegen und ruhig wirkt diese Aufnahme. lg m
  • O. B. 20. März 2004, 15:44

    geniales Bild, mach ich mal zum Favouriten.
  • Esti Cs. 20. März 2004, 15:26

    einfach wunderschön. pure harmonie und ruhe, ein echtes meditationsbild.
  • Silke Schäfer-Riedel 20. März 2004, 12:31

    Herrliche Morgenstimmung, der Bildaufbau ist äusserst gelungen...tolle Farben. Es strahlt viel Ruhe aus !

    LG Silke
  • Wiltrud Doerk 20. März 2004, 11:49

    Ja, da möchte ich jetzt auch sein... und den Tag in der Sonne genießen, statt hier im Trüben paddeln,
    lg von Wiltrud
  • Dieter Wundes 20. März 2004, 11:30

    Das Bild kann ich mir stundenlang ansehen, es versetzt mich in eine ganz eigentümliche Fernweh-Stimmung. Sehr guter Aufbau, tolle Farben, einfach Klasse.
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.619
Veröffentlicht
Lizenz