Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef-Meier


Basic Mitglied, Unterschleißheim

Kommentare 5

  • Josef-Meier 11. Januar 2008, 17:04

    Hallo Wolle bei diesen Bild habe ich nichts bearbeitet.
    Trotz der Anregung habe ich mich dazu entschließen könne. vlg jo.
  • Wolfgang(Wolle) 6. Januar 2008, 18:34

    Interessantes Motiv und interessant bearbeitet.
    Tolles stimmungsvolles Licht..!
    Ich mag solche Aufnahmen!
    LG Wolfgang
  • biluo 4. November 2007, 8:18

    hallo josef,

    weißt du josef...es ist dein bild....du hast die idee, du fotografierst das motiv und du entscheidest wie du es hinterher presentierst und.......du hast ein fotobearbeitungsprogramm (vermutlich) also....du hast die macht!
    lg bianka
  • Josef-Meier 4. November 2007, 7:57

    Hallo Bianka

    ich bin noch neu in dieser Community ich dachte man soll nicht nach bearbeiten. Danke für den tipp
    vlg jo.
  • biluo 4. November 2007, 7:53

    schmunzel, hat was! die kleine spitze zwischen den bäumen hätte ich jedoch weggestempelt, lenkt ab, weil man immer versucht zu erkennen was es wohl sein mag.
    lg bianka