Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Handelmann Helmut


Free Mitglied, Duisburg Rheinhausen

Morgan

Ein Meisterstück nach geleisteter Handwerksarbeit - The Morgan Motor Company ,ist ein britischer Kraftfahrzeughersteller. Die Gesellschaft wurde 1910 durch H.F.S Morgan gegründet. Die Fabrik hat ihren Sitz in Malvern - Link (ein Stadtteil von Malvern). Alle Autos werden mit der Hand hergestellt. Die Wartezeit für ein Auto kann bis zu ein Jahr betragen.

Kommentare 1

  • Der Könich 19. Februar 2008, 18:24

    ...und dafür bekommt man ein kraftfahrzeug, das abseits gängiger normen schon jetzt ein klassiker ist.
    den eisenbeschlagenen eichenholzrahmen gibts aber nicht mehr?
    sehr nett!
    lg heinz