Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

morgänz lassen...

... die jetzt die lichter brennen :o)

von oben:

Westfalentürme morgens viertel vor sieben
Westfalentürme morgens viertel vor sieben
Peter SchayolGhul

auffäm Balkon
auffäm Balkon
Peter SchayolGhul

Kommentare 18

  • Peter Smiarowski 30. September 2005, 13:09

    Eine seltsame Architektur. Sehr gut festgehalten.
    lg Peter
  • Peter SchayolGhul 30. September 2005, 6:49

    @jutta: :o)
    @Pyrate: es wird gerade hell...
    @Anja: :o)
    @Bernd: Danke Dir!
    @Janleo: Vielen Dank!
    @Mario: ja chäff mach ich :o)


    gruß,
    peter
  • Mario Tietjen 30. September 2005, 0:13

    Hai,
    gleicher Standort und dann nach links shiften- jawoll so hätt ich das gerne hehehe ;-))

    Gruß
    Mario
  • JanLeonardo Wöllert 29. September 2005, 18:51

    hallo peter,

    du weisst sicherlich, dass mich diese aufnahme sofort in den bann gezogen hat. als erstes dachte ich dri, weil es so perfekt ausgeleuchtet ist. aber dann sah ich die feinen unterschiede ...

    wirklich beeindruckend wie du die fassade ausgeleuchtet hast, und die fenster trotzdem nicht ausgebrand sind. auch die persepktive ist dir gut gelungen ... du weisst, dass ist so ganz mein stil, wie ich am liebsten fotografiere. ein geländer oder eine hauswand, ein poller im vordergrund, diese elemente nutze ich gerne um tiefe zu erzeugen.

    das foto ist dir gut gelungen :-)

    hier sind meine versionen:






    dein janleo°
  • Bernd Dohrmann 29. September 2005, 18:43

    Klasse Bildausschnitt und Blickwinkel !!!
    Gruß Bernd
  • Anja Lohneisen 29. September 2005, 14:47

    klar, is ja morgänz jetz auch noch dunkel :-) sieht man sonst ja nüschd...

    gefällt mir supi
  • Jutta Schär 29. September 2005, 11:11

    Klasse geworden...
    dann das nächste treffen
    halt morgänz.... ;-)
    lg jutta
  • Peter SchayolGhul 29. September 2005, 6:48

    @Ansgar: :o)
    @Holger: Danke Dir!
    @Ingolf: Vielen Dank!
    @Marco: :o)
    @Olaf: Danke Dir, freut mich :o)
    @Gerhard: Vielen Dank!
    @Heiner: Viel Spaß dabei!
    @Stefan: Danke!
    @Gismo: Tubes: "white punks on memorycity-dope" Nina Hagen hat das auch "ge-covert".
    @Olaf: Danke Dir!
    @Mario: ja genau das mache ich nächste Woche, hatte sone ähnliche Position aber mit shift im Kopf weiß nur noch nicht ob rechts oder links hehehe


    gruß,
    peter
  • Mario Tietjen 28. September 2005, 23:31

    Hai man,
    die Perspektive kombiniert mit Bildaufbau ist wirklich erstklassig. Schärfe typisch digital hehehe.
    Vielleicht ein wenig zu sehr aufgehellt meiner Meinung nach, weil oben rechts am Gebäude schatten zu sehen sind. Ich denke aus dieser Perspektive ist es auch eine Aufnahme mit der Fachkamera wert!!


    Gruß
    Mario
  • Olaf A. 28. September 2005, 23:23

    SChöne Perspektive und eine brillante SChärfe.... Hut ab!
    Gruß Olaf
  • Herrgismo I 28. September 2005, 22:45

    ja ja, die speicherstadtjunkies...! :-D
  • Stefan D2 28. September 2005, 21:32

    Fein geworden!

    Gruß
    Stefan
  • Heiner Seemann 28. September 2005, 20:11

    Feines Motiv sauber umgesetzt, Samstag bin ich auch wieder dort!

    CU Heiner
  • Olaf HP5 28. September 2005, 18:46

    Mein absoluter Favorit bis jetzt .
    Die perspektive und die hier festgehaltene Stimmung ist...."Gedicht!"

    greetz
    Olaf
  • Marco Pagel 28. September 2005, 18:22

    Top Shot sozusagen!
    Finde zudem den Bildaufbau mit dem Handlauf vorne rechts sehr gelungen.

    Grusels,
    Marco