Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
459 3

Christian Ehlert


Free Mitglied, Bielefeld

Moreaki Boulder

bitte um konstruktive anmerkungen, bin mit dem bild nicht 100% zufrieden und wuesste gerne was ihr davon haltet.

Kommentare 3

  • Guido lighthunter 17. Oktober 2004, 11:08

    auch hier ein an sich sehr gutes bild, wenn es nicht so mittig angeordnet wäre. die farben und tonwerte sind sehr gut, der horizont durchschneidet nicht ungünstig den felsen...

    wenn du mal was zum lesen suchst, kann ich sehr die fotoguides von national geographic empfehlen. es gibt sie über people-, landschafts, digitalfotografie (und andere). dort wird auf bildaufbau und viele andere wichtige elemente eingegangen und sie sind nicht so technisch orientiert, wie es viele andere fotobücher sind.
  • Manuel Hauser 17. Oktober 2004, 1:59

    Sieht gut aus Dein Bild ;-)
    Vielleicht würde das aber noch etwas besser kommen, wenn der Stein etwas weiter links oder rechts wäre...
    LG Manuel
  • David Jerusalem 16. Oktober 2004, 22:35

    she tolles Bild!
    find ich richtig klasse!
    schoener "Stein" und mit der etwas laengeren Belichtung hat das Meer auch eine richtig gute Wirkung! Die Wolken find ich auch klasse!
    Mich persoenlich stoehrt der Name im Rahmen ein wenig...
    lg david

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner IR
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz