Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Hergert


Basic Mitglied, Nienburg

more then 20 Years ago

in front - that´s me

... damals (August 1983) in Lathen - Emsland
Das war ´ne schöne Zeit =;-)

Kommentare 7

  • Stefanie Baumann 19. Dezember 2005, 22:38

    @ Detlef: war nicht böse gemeint!
    Für meinen Geschmack ist das Western-Outfit etwas zu verschnörkelt (Fransen & Co)
    LG Stefanie
  • Detlef Hergert 19. Dezember 2005, 15:58

    @ Stefanie : wie jez - Verkleidung ?
    Westernreiten resultiert aus einer Hütereitweise, wo die Leute lange im Sattel gesessen haben und da hat alles seinen Sinn.
    Für das Freizeitreiten ist es optimal. Ich habe mich mal im Gallop mit dem Pferd überschlagen und wenn ich nicht meine Chaps angehabt hätte wären meine Knie wohl hin gewesen.
    Also ich stehe auch heute noch dazu, hehee ... =];-)
    LG Detlef
  • Stefanie Baumann 18. Dezember 2005, 0:33

    *lach*
    Schöne Verkleidung.
    LG Stefanie
  • Dieter Craasmann 16. Dezember 2005, 8:36

    Tja, old chap, time goes by. (:--}}
    Sieht sehr echt aus, wie ein historisches Foto
    aus dem wilden Westen. Klasse bearbeitet.
    Gruß Dieter
  • Detlef Hergert 15. Dezember 2005, 14:06

    @Angelika: öhemmm ... ;->
    @ Wilfried: Immer bei den Rebellen, hehee ;-)
    Wir waren Freizeit-Westernreiter, einfach nur Pferdefreunde.
    Mit der USA-Historie nix am Hut, die Flaggenparade war nur für die Zuschauer.
    Howdy
    Detlef
  • Wilfried Becker 15. Dezember 2005, 12:45

    Wo warst'n, bei den Konföderierten?
    Wirkt gut mit dieser Bearbeitung.
    Gruß Wilfried
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 15. Dezember 2005, 12:12

    hihi.....haste ein paar tränchen vergossen in gedanken
    an die schöne, verflossene zeit ?
    bissi °feucht° geworden das foddo..(*__~)....
    tja...da waren wir noch °knackig° ..vor 22 jahren, gell???
    liebes grüssle
    angelika